#}
Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > My Sapa

My Sapa - Heilbronn - Fotoalbum

Offensichtlich handelt es sich hier um Fakebewertungen. Habe gerade das Essen geliefert bekommen. Bestellt wurden 3x Nudeln mit Ente, geliefert wurden irgendwelche Nudeln mit Hähnchenfleisch. In jeder Portion war nur ein kleiner Würfel Hähnchenfleisch, die Portionen viel zu klein und geschmacklich
Sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns zunächst über den etwas hohen Preis bei der Bestellung gewundert, was aber auf eigenes Verschulden zurück zu führen war. Zu den Gerichten kommt ein Aufpreis für das Fleisch hinzu, was wahrscheinlich von uns überlesen wurde. Aber extrem freundliche Re
Sehr, sehr lecker. Selten so gut asiatisch gegessen. Der Preis für ein vegetarisches Gericht ist mit 8€ zwar nicht wirklich günstig, aber auf Grund der Zutaten gerechtfertigt. Auch der Service war schnell, freundlich und zuvorkommend. Bei schönem Wetter kann man super draußen sitzen. Etwas abseits
Wirklich leckeres und vielfältiges Essen in schöner Ambiente zu super Preisen! Auch die Inhaber verbreiten gute Laune. 👍 Da gehe ich auf jeden Fall öfter mals wieder hin.
Wegen Lockdown haben wir den Lieferdienst in Anspruch genommen. Von Tel. Bestellung bis zum Klingeln an der Tür vergingen 30 Minuten. Top! Das Essen war hervorragend. Das Gemüse knackig, die Frühlingsrollen knusprig. Und alles ausgewogen gut gewürzt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlich!
Das Essen war echt sehr lecker und super schnell serviert. Sehr freundliche und ruhige Bedienung. Da essen wir gerne wieder :)
Preis ganz ok. Die Portion könnte etwas größer sein aber man wird für 15€ schon satt. Sommerrollen+Frühlingsrollen+Hauptgericht. Frisch zubereitet, sehr lecker. Gerne wieder.
Kleines vietnamesisches Restaurant. Sehr freundliche Bedienungen, man muss auch bei vollem Haus nicht lange auf das Essen warten. Leider wurden unsere Getränke erst nach der Vorspeise serviert und ein Hauptgericht wurde vertauscht (hatten eigentlich Huhn mit Reis bestellt aber Rind mit Reisnudeln be
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch