Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Bachmaier

Bewertungen Bachmaier - Heilbronn

Martin Wittkamp
Extrem coole Einrichtung, zuvorkommender und aufmerksamer Service und super fein abgeschmeckte Speisen. Sehr empfehlenswert, selten so gut gegessen
Joerg Kleffner
Einen zauberhaften Spaziergang durch die Karte genießen dürfen. Hervorragende Weine dazu. Ein unvergesslicher Abend in ruhiger und ungezwungener Atmosphäre. Ein Erlebnis für Gaumen und Geschmacksnerven. Wir kommen gerne wieder.
Andreas grimmeissen
Einfach immer wieder superklasse. Das Essen ist so fein und lecker. Das beste Restaurant in Heilbronn
Juliane Herrmann
Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und schön. Das Wc ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Das Personal hat schnell, gepflegt und nett gearbeitet.Das Lokal hat in der Tat Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Soweit es mich betrifft glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die ganze Speisekarte rauf und abwärts bestellt. Das Essen wurde sonderlich flott gebracht.
Mario Müller
Ein wirklich gelungener Abend mit köstlichem Essen und herzlichem Service. Kommen gerne einmal wieder.
IPK
Es gibt so Bewertungen, da möchte man nicht mal einen Stern vergeben und es gibt Bewertungen, da reichen eigentlich die 5 zu vergebenen Sterne nicht aus! Einfach immer wieder ein Genuss dort einen wunderschönen Abend zu verbringen!
Stef Voe
Klein, exklusiv Inhaberehepaar freundlich Reservierung empfohlen War schon einige mal da. Qualität der Speisen sehr hoch. 3 Hauptspeisen zur Auswahl Preislich sehr gehoben
Tilo Wiedemann
Ein kleines, feines, wunderschön am Neckar, gegenüber dem spektakulären Neubau der Heilbronner Experimenta, gelegenes Lokal, welches kürzlich - absolut verdient - mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Das Ambiente: sachlich-moderne Eleganz, klare Formen, kein Schnickschnack, hell und transparent. Der Gastraum, welcher nur 20 Personen an 5 Tischen Platz bietet, wird von der offenen Küche dominiert, in welcher man Herrn Bachmaier beim Kochen zusehen kann, was eine wahre Freude ist. Wird's aus Richtung Küche mal laut, liegt's daran, dass grad Fleisch, Fisch & Co. in der Pfanne brutzeln. Ansonsten hört man nur sein eigenes Wort und das der übrigen Gäste - keine nervige Hintergrundmusik dudelt durch's Lokal - herrlich! Die Qualität der Speisen und des Services - absolut top! Frau Bachmaier begleitet die Gäste charmant mit interessanten Geschichten und Erläuterungen zu Speisen und Getränken durch den Abend. Wer dieses wundebare Lokal besuchen möchte, sollte allerdings bedenken, dass ein Spontanbesuch nicht möglich ist, man muss vorbestellen, und da liegen die Vorlaufzeiten so zwischen 6 und 8 Wochen.
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña