Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Restaurant Beichtstuhl

Restaurant Beichtstuhl - Heilbronn - Fotoalbum

Absolut großartige, regionale, kreative und bis ins Detail ausgedachte Speisen. Super lecker und gute Portionen. Hier merkt man sofort, dass der Koch sein Handwerk beherrscht und kein Quereinsteiger ist. Nicht erst durch den Gewinn der Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" ein absoluter Gewinn für Heilbr
Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Familie.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein reizend und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Die Sachen was ich auf der Kar
Das Essen war hervorragend. Und die freundliche Bedienung rundete den schönen Geburtstagsabend meines Mannes ab. Das Ambiente ist sehr stilvoll und wir fühlten uns mit unserer kleinen Tochter dort sehr wohl. Vielen lieben Dank an das Team für den schönen Abend
Genußauszeit für Zuhause... Wir haben diese an Heilig Abend getestet und sind begeistert. Gerichte waren super einfach anzurichten und haben fantastisch geschmeckt. Vielen Dank an das Beichtstuhl-Team. Wir hatten einen tollen Abend!
Sehr freundlich, dieses Restaurant ist nicht an der Masse interessiert, sondern versucht im kleinen Rahmen seinen Gästen eine gute Atmosphäre zu bieten! Reservieren ist unbedingt erforderlich.
Das Essen ist soooo köstlich👍 für meinen Gaumen jedesmal eine Kulinarische Reise. Es ist wie ein Feuerwerk im 7ten Himmel 😍👍 der Geschmack, die Farben, alles ist sehr fein abgestimmt, einfach spitze. Ein großes Lob an den Koch, man sieht wie viel Liebe und Leidenschaft in seinen Gerichten steckt.
Stilvolles Lokal. Gute Qualität. Sehr freundlich
Geburtstag, Tisch für 2 Personen. Sehr nette Begrüßung, aufmerksame Gastgeber, das Essen war außergewöhnlich gut. Wir waren rundum begeistert. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch