Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Heilbronn - Fotoalbum

Schmutziges Weinglass nach der Reklamation bekam ich ein Neues. Unser Essen kam schnell jedoch warteten wir so lange auf das Besteck, was uns die Bedienung bringen wollte, jedoch vergessen hatte, daraufhin haben wir um neue warme Burger gebeten, diese waren jedoch nicht heiß, daß Brot war sehr gu
Sehr nette aufmerksame Mitarbeiter. Sehr leckere Getränke (Ingwer /Mango Limonade) und Burger, vegetarisch oder auch mit Fleisch. Das Burger Menü kann sich sehen lassen, es lässt sich sehr individuell gestalten mit einer großen Auswahl an Toppings und Buns. Was mir nicht so gefallen hat ist die einh
Ich war bisher immer zufrieden, wenn ich hier zum Essen war. Wenn der Laden voll war, gab es auch mal längere Wartezeiten, was ja auch völlig normal ist. Lieferservice ist super, hatte auf 17 Uhr bestellt und 2 Minuten vor 17 Uhr klingelte es an der Tür. Freundlicher Lieferant. Essen war lauwarm, w
Wir waren vor ca. einem Monat dort Mittagessen. Das Ambiente gefiel uns sehr gut. Man kann hier sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam recht schnell (es war aber auch nicht sehr viel los) und es war sehr lecker! Preise absolut in Ord
Superfreundlich, sehr schneller Service und auch das Essen war schnell bei uns. War leider geschmacklich schon in besseren Häusern( das Beste steht in Heidelberg). Aber alles in allem echt gut und empfehlenswert.
Wir hatten nur was getrunken und einmal ein Pfannkuchen der gut war. Optik außergewöhnlich gut. Wir saßen um die Ecke auf der kleineren Seite und noch ein Tisch. Leider kam lange keine Bedienung erst nachdem die anderen Gäste vom Nebentisch jemand Bescheid gesagt haben. Bei der Bezahlung wieder das
Sehr leckere Bürger. Hoffentlich bald wieder geöffnet.
Gerne hätten wir dort was gegessen. Nach 30min warten kam immernoch keine Bedienung! Als meine Freundin dann rein ging und nach der Karte gefragt hatte, wurde sie nur verdutzt angeschaut. 10 weitere min später kam eine sehr unfreundliche junge Dame und legte ohne ein Wort zu sagen die Karten auf den
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch