Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Heilbronn Sülmerstraße 44 - Heilbronn

amerikanisch
• Bar
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 9651 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
207 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
3116 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,9
74 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,0
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,1
4858 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
4,1
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/05/2022
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
4,0
9 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,5
1153 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/08/2020
4,0
134 Bewertungen

T

Thefork.ch
Last update on 30/11/2021
4,7
8 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kristina A.
+5
Awesome place for good burgers, fries and cocktails! I love that they have 9 vegetarian options, including a vegan one - and they are all really yummy! Nice atmosphere and interior decoration, literally always packed.
5
Dietmar Mangold
+5
Sehr nette aufmerksame Mitarbeiter. Sehr leckere Getränke (Ingwer /Mango Limonade) und Burger, vegetarisch oder auch mit Fleisch. Das Burger Menü kann sich sehen lassen, es lässt sich sehr individuell gestalten mit einer großen Auswahl an Toppings und Buns. Was mir nicht so gefallen hat ist die einheitliche Größe der Patties und die über QR Code abzurufende online Speisekarte, die nicht durch Übersichtlichkeit besticht.
5
kinsavorats
+5
Ich war bisher immer zufrieden, wenn ich hier zum Essen war. Wenn der Laden voll war, gab es auch mal längere Wartezeiten, was ja auch völlig normal ist. Lieferservice ist super, hatte auf 17 Uhr bestellt und 2 Minuten vor 17 Uhr klingelte es an der Tür. Freundlicher Lieferant. Essen war lauwarm, wobei ich auch finde, dass es schwer ist Burger warm zu halten. Für mich kein Problem. On top gab es noch eine Rolle Toilettenpapier gratis dazu. ;) Das essen war in gewohnter Qualität und sehr lecker.
5
Simone Müller
+5
Wir waren vor ca. einem Monat dort Mittagessen. Das Ambiente gefiel uns sehr gut. Man kann hier sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam recht schnell (es war aber auch nicht sehr viel los) und es war sehr lecker! Preise absolut in Ordnung! Toiletten sind sauber. Nur kaltes Wasser zum Händewaschen. Das Personal ist offen und Dankbar für Hinweise (z. B. leeres Toilettenpapier/leerer Seifenspender) * Kartenzahlung möglich
4
Janet Ihrke
+4
Superfreundlich, sehr schneller Service und auch das Essen war schnell bei uns. War leider geschmacklich schon in besseren Häusern( das Beste steht in Heidelberg). Aber alles in allem echt gut und empfehlenswert.
4
Alexandra Klebing
+4
Wir hatten nur was getrunken und einmal ein Pfannkuchen der gut war. Optik außergewöhnlich gut. Wir saßen um die Ecke auf der kleineren Seite und noch ein Tisch. Leider kam lange keine Bedienung erst nachdem die anderen Gäste vom Nebentisch jemand Bescheid gesagt haben. Bei der Bezahlung wieder das gleiche es kam lange keiner. Hatten wir auch der Bedienung gesagt die sich darauf entschuldigt hat.
5
Jonas W.
+5
Sehr leckere Bürger. Hoffentlich bald wieder geöffnet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 9651 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 6408223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1