Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Tenno Sushi Lounge

Tenno Sushi Lounge - Heilbronn - Fotoalbum

Das Sushi hat eine tolle Qualität, alles schmeckte hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Covid-19 Maßnahmen werden sehr gut umgesetzt.
Wie schon viele erwähnt haben, und dem schließe ich mich voll und ganz an, das beste Sushi in der Umgebung. +Die Crispy Tiger Roll war ein Traum. +Die Fitness Roll sehr erfrischend und ideal bei dem warmen Wetter gewesen. +Misowan war ganz gut +Gyoza war in kombi mit der Sesam Sauce top. -Nur v
Das Essen ist immer sehr lecker und von hoher Qualität. Den Stern Abzug gibt es als Ansporn für das Tenno den Gast mit etwas mehr Gelassenheit und Ruhe zu bedienen, damit nicht der Stresslevel der Angestellten auf den Gast übergeht. Diese Erfahrung haben wir leider bei jedem unserer zahlreichen Besu
Lieber Besitzer der Tenno Lounge, wir haben Dein empfohlenes 5 Gänge Menü gewählt. Pro Kopf 69€. Die ersten 3 Gänge Top! Tolle frische Produkte. Die letzten 2 Gänge haben dann leider nicht mehr überzeugt. Manchmal ist weniger mehr. Ich verstehe den Trend der Toopings aber man verliert auch den tolle
Bestes Sushi, dass ich je gegessen habe. Man muss natürlich etwas mehr Geld einplanen, aber dafür erhält man auch eine hervorragende Qualität. Ich denke zwei Personen kommen inkl. Vorspeise und einem Getränk so auf ca. 90-100 Euro. Aber dafür hat man auch große Portionen und eine top Qualität!
Sehr gute Auswahl an kreativen Sushi-Variationen. Super lecker.
Ein rundum gelungener Abend! Sushi sehr gut, auch freundliche Bedienung. Alles Top! Wir kommen mal wieder zum essen vorbei!
Sushi Qualität und Geschmack gut. Preislich jedoch für die erbrachte Qualität zu teuer. Der Service könnte besser werden, in dieser Preisklasse. 40-50€ pro Person inklusive Getränke ist normal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch