Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Eckstein Restaurant-bar

Eckstein Restaurant-bar - Heilbronn - Fotoalbum

Nach diesem italienischen Restaurant habe ich lange gesucht. Hier werden richtig gute Pizzen angeboten. Zumindest haben wir nur Vorspeise und Pizza gegessen. Das Personal ist super freundlich. Die Gerichte wurden zügig gebracht. Es gibt ein umfangreiches Angebot an internationalen Weinen. Zu den Spe
Sehr gutes Essen top Bedienung. Man sollte halt am Wochenende abends telefonisch Anfrage wegen Plätze
Mega Pizza, super Personal mit 1a Service!
Leckere Pizzen, nette Bedienung und der Preis ist auch fair. Man sollte frühzeitig einen Tisch reservieren wenn man abends hin möchte.
Super Atmosphäre, stets freundliches Personal. Einfach zum wohlfühlen und leckeres essen.
Geheim Tipp von Locals. Gutes Essen, flotte Bedienung und freundliche Mitarbeiter. Wenn man in Heilbronn / Neckarsulm ist, muss man da vorbei schauen.
Die Location ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Aus unserer Sicht ist ein Abstecher hier rundweg zu empfehlen.Das Personal ist ständig überaus befleißigt und durchgehend höflich!Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor
Super leckeres Essen, super Bedienung 👌Wer in Heilbronn ist muss hier mal gewesen sein. Wenn ich wieder hier bin, werde ich immer wieder dahin gehen 👌👍👌👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch