Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Club Kaiser Sushi Lounge

Club Kaiser Sushi Lounge - Heilbronn - Fotoalbum

Eins der besten Sushi Lokale in Heilbronn. Super leckeres Sushi, tolle Mitarbeiter und eine grandiose Aussicht über Heilbronn.
Nicht nur die Bar an sich sondern auch das Sushi ist ein absolutes Highlight in Heilbronn. Sehr professionell und total lecker. Wer mit einem beeindruckenden Blick essen möchte und Sushi liebt, ist hier genau richtig... sehr zu empfehlen
Sehr leckeres Sushi bei sensationellem Ambiente und toller Aussicht über Heilbronn. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Sushi. Habe schon viel Sushi in verschiedenen Städten probieren dürfen, aber das Kaisers in Heilbronn gehört ab sofort zu meinen Lieblingsadressen. Definitiv zu empfehlen :-)
Super leckeres Sushi und Getränke, tolle Aussicht über Heilbronn und der Service war bisher auch immer super nett und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne mit Freunden vorbei und kann es auch sonst nur weiter empfehlen! 💕
Schönes Ambiente jedoch sehr enttäuschende Bedienung... 30 Minuten auf die Getränke gewartet obwohl das Lokal nicht voll war. Darauf hin meinte die Bedienung das die Getränke aufs Haus gehen, da wir lange warten mussten. Alles leere Worte... wir mussten zahlen. Sehr frech
Die Bar ist vielleicht eine der bekanntesten in Heilbronn. Sie hat zwei Ebenen im 5. bzw. 6. Stock des Kaiserturms. In der unteren Ebene befindet sich eine Sushi-Bar während in der oberen eine Shisha-Bar. Das Konzept hat sich in den Jahren immer wieder geändert. Ich finde die Bar schon gut, aber auc
Schönes Ambiente. Ausgezeichneter Service. Sehr, sehr nette und super Bedienung. Immer wieder gerne!
Mein erstes Mal Sushi und ich war ziemlich überfordert mit der Karte. Ich hab dann auf den Kellner vertraut der mir gesagt hat, er macht von allem etwas. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Wir kommen wieder. MEGA.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch