Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Ratskeller Der Stadt Heilbronn

Ratskeller Der Stadt Heilbronn - Heilbronn - Fotoalbum

Seit Jahren eines der Besten Restaurants in Heilbronn. Der Sauerbraten ist unheimlich lecker. Der Service ist toll. Das Essen gut bürgerlich auf hohem Niveau. Beilagen wie Kartoffelsalat, Spätzle oder Pommes runden die Beilagen ab.
Sehr gute Küche und sehr freundlicher Service! Das Ambiente ist ebenfalls schön und die Auswahl an Wein und Speisen wirklich gut! Schade dass es so unglaublich laut ist in diesem Gewölbekeller . Man kann sich leider kaum miteinander unterhalten ohne sämtliche Gespräche an den Nachbartischen mitzubek
Auf der Heimreise von Südtirol haben wir einen Zwischenstopp in Heilbronn eingelegt und haben am Abend im Ratskeller gegessen. Ein tolles Lokal, schönes sehr gepflegtes Ambiente, super aufmerksames und freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Besonders schön fanden wir, dass der Chef des Hause
Super super super lecker 😋 wie waren mit der Firma dort und es hat alle durch die bank geschmeckt und der Ablauf war super ! Auch ein liebe danke an das Team. Wenn es nicht so weit weg wäre , wäre das min Lieblingslokal . Sehr zu empfehlen!!!!!!
Sehr leckeres und hochwertiges Essen in gepflegter Atmosphäre mitten in Heilbronn. Top Location für Betriebs- und Familien feiern. Reservierung absolut empfehlenswert. Selbst unter der Woche war das Restaurant restlos belegt. Trotzdem super Service. Gute Wein. Höchste Qualität bei den Speisen.
Essen war sehr gut. Bedienung auch TOP sehr nette Dame. Auch unser Hund wurde TOP umsorgt. Der Chef selber ist NUR mit Stammgäste beschäftigt. Sehr schade. Das wirkt für mich sehr arrogant. Wir kommen wieder den Chef brauchen wir ja nicht 😀.
Freundlichkeit 1 A!!!!!! Essen wirklich sehr gut. Auf das kleinste Detail wird Rücksicht genommen. Ein Restaurant das noch extremen Wert auf seine Kundschaft legt....vielen Dank war ein super schöner Abend!!!!
Schöner Aussenbereich mit grossen Schirmen, bequeme Stühle. Sehr gute Küche, extrem aufmerksamer Service. Der Chef hat sich an jedem Tisch mehrfach sehen lassen. Tolle Weinauswahl. Der Lemberger vom eigenen Weinberg war eine gute Empfehlung. Gehobenes aber angemessenes Preisniveau. Reservierung drin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch