Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Heilbad Heiligenstadt

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Forsthaus Kellner
92/100 (1209 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leider war das Forsthaus coronabedingt geschlossen, aber da wir öfter in der Gegend sein werden und die Krise nicht ewig dauern kann und wird,..."
S. Rit.
"Bester Kuchen ever. Ergänzung weil wir heute wieder da waren: Nutzt die Zeit um bei Annemarie und Karl Gans zu essen. Da könnte ich mich..."
Stadtwald Heiligenstadt
"Derzeit gibt es, aufgrund des Corona-Lockdowns Gans zum abholen. Ein absoluter Gaumenschmaus! Nach der Abholung, einen kurzen Moment noch in den Ofen..."
Pascal Erdmann
"Kann ich nur empfehlen. Jetzt so kurz vor Weihnachten gibts eine Gans to go. Einfach zu Hause kurz in den Ofen und fertig ist das Festmahl. Absolut..."
Kevin Ferner
"Ganz herrliches Gasthaus. Vom Essen über die Bedienung bis hin zum Ambiente ist alles perfekt. Einfach nur weiterzuempfehlen. Tipp: Gänseessen!..."
Manuel Griess
"Wenn man sich an seinem Geburtstag darüber freut, dass die Kinder und Enkel zu Besuch kommen, möchte man ja auch die liebe Frau einmal..."
Gerhard Martin
"Ausgesprochen leckere Menüauswahl. Mit größerem Andrang am sonnigen Sonntag Nachmittag war das Personal etwas überfordert, aber immer..."
Carsten Languth
"Leckeres Essen und ein toller Wirt sorgen für ein gelungenes..."
Jennifer Scholle