Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Heikendorf

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kiek Ut
86/100 (6214 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
Deli
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Zeitgenössisch
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Gerichte.... zuvorkommender Service.... ein Blick auf die Förde zum..."
Puschel Ina
"Einer meiner schönsten Plätze. Super leckeres Essen. Der Service 5 Sterne, bis..."
Birgit Reiser
"Ein kleines gemütliches Restaurant ,mit einer feinen Speisekarte für jeden Hunger!oder einfach einen Kakou mit bestem Ostseeblick! Es war SEHR..."
Peggy Stegemann
"Sehr lecker 😋 super nette Bedienung..."
Rüdiger Michaelis
"Nettes Personal und sehr schönes..."
Andreas Köhler
"Wir waren am Kiosk, welches schön aufgemacht war. Die Pommes und Süßkartoffelpommes kamen sehr schnell. Beides sehr lecker. Die..."
J. K.
"Ich bin sehr oft dort, ein tolles,kleines gemütliches Restaurant mit sehr netten Bedienungen. Leider passt die sehr sehr kleine Kuchenauswahl mit..."
martin
"Wir haben den Ort vor kurzen entdeckt und waren heute abend zum Essen da. Wir hatten das Glück einer klasse Bedienung! Der Ausblick war wunderschön..."
Felicitas Wulf
"absolut zu empfehlen- toi toi toi - perfekt in Zubereitung und..."
Kai Priebe
"Momentan der beste Ort zum spazieren gehen. Direkt am Wasser und Kaffe und Eis 2 go ...."
Vatti
"Sehr lecker und sehr freundlich. Wenn man dann noch das Glück draußen bei Sonne einen Platz zu bekommen, ist das wie ein 6er im..."
Jürgen Ka
"Wunderschön gemacht, direkt an einem kleinen Strand mit Seebrück! Auch nettes Personal super nett! Die Speisekarte ist aber eher was für..."
Marie Freitag
"Super Lage direkt an der Einfahrt zum Hafen. Mann kann auch prima draußen sitzen. Sehr nettes..."
Bernhard Hirschbrich
Das Kleine Strandhaus
91/100 (1550 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes, kleines Restaurant. Waren lediglich auf 'ne heiße Schokolade drin, wurden aber ebenso freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient..."
Paula Ner
"Es war so unendlich cool, Prinz Albert von Monaco hier im September 2016 zu treffen, kein Wunder, dass ein Adeliger hier isst: Das Essen und die..."
Kassian Alexander Goukassian
"Gestern abend der Dorsch und heute mittag die Muscheln waren..."
Nicole Ahrens
"Ich war im Rahmen einer Diamantenen Hochzeit im kleinen Strandhaus und bin absolut begeistert. Sehr netter Service, unglaublich feine Speisen und top..."
Jan-Hendrik Beuth
"Eines unserer Lieblingsrestaurants, kleinnhnd Familär. Essen erstklassig, europaische/deutsche Kost mit leichtem bis starken asiatischen Einfluss,..."
Stefan Kirmse
"Nettes kleines Restaurant mit phantastischen Ausblick! Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Tanja
"Hier merkt man einfach, dass hier das Essen frisch zubereitet wird von Personen, die sich auskennen, das wohl gelernt und auch Spaß dabei..."
Uwe Elsenmüller
"Sehr schönes Ambiente, kuschelig und romantisch. Hier kann man sehr gut spazieren gehen oder Radtouren unternehmen. Wer es lieber entspannter mag,..."
Conny
"sehr engagiertes Personal auch in Coronazeiten und das kann man auch für die gute Küche sagen:immer etwas besonderes außerhalb der Karte was sich..."
Horst Foenhuber
"Nettes kleines Restaurant mit schönem Ausblick. Wir haben uns sehr wohl..."
Christoph Meyer
"Sehr leckeres Essen. Klein aber fein. Kleine Auswahl, aber dafür sehr..."
Debby Tee
Galerie-café Roerskroog
85/100 (426 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Europäisch
Deutsch
Cafe
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Balsam für die Seele! Danke für den tollen..."
Myriam Brinis
"Einfach nur supi mega Klasse. Beide Däumchen ganz weit nach Oben...."
Taxina Lavinia Von Chain
"El más acogedor y bello lugar que he visitado...un millón de felicitaciones y que sigan así por..."
Priscilla Cordero
"Ein schnuckeliges Häuschen, hausgemachter Kuchen, leckerer Kaffee...in keinster Weise mit anderen Cafe´s zu vergleichen, denn hier kann man bei..."
Andreas-Nicolas Langenbach
"Kuchen super lecker,Service sehr freundlich,man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Ambiente ist einfach perfekt. Sehr..."
Klaus Jödecke
"Das beste Cafe der Welt! Die Mohn- Mazipan Torte ist der leckerste Kuchen von allen!👍👅❤..."
Christel Schlichting
"Wunderschönes und gemütliches Café, köstliche, hausgemachte Kuchen und Torten zu guten Preisen, freundliche Bedienung, auch Extrawünsche werden..."
Martina Bedregal Calderon
"Sehr schönes Café ❤️. Super leckeren Kuchen und beste Bedienung der Welt. Gerne wieder..."
Adriana Pocaterra
"Schnuckeliges kleines Café Flammkuchen war sehr lecker und Danke für den Kakao mit Schuss..."
Bettina Hoffmann
"Haben einen Geburtstag im Galeriecafé gefeiert und der Aufenthalt war wunderbar. Die Bedienung war umsichtig, freundlich und zuvorkommend...."
Pille Palle
"Und er brachte uns noch die Jacke noch hinter her... So sollte der Titel sein der Bewertung. machen wir doch gerne. So ein netter Gastronom..."
Nyce MCB