Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Heidesee

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Fährhaus
73/100 (1488 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Kann ich überhaupt nicht empfehlen, ist so schon viel zu bekannt � Es ist schon oft schwer einen Parkplatz zu finden und mit Plätzen im..."
Henry Fenzke
"Versteckt liegt das schöne Gartenrestaurant auf Dolgenbrodt. Interessante knoblauchlastige Küche und gemütlicher Aufenthalt dort. Einen Besuch ist..."
Dieter Hugo Müller
"Hammer lecker ob nun Vorspeise Hauptgang oder Nachspeise immer ein Genuss und der Service ist auch nett und..."
Julia Hasselluhn
"Das Fährhaus ist zwar ein Stück Weg weg von Berlin, aber jeden gefahrenen Kilometer wert. Selten findet man so gutes, frisch zubereitetes Essen,..."
Peter Müller
"Kurz: Top Personal, Super Essen, Schöne Lage am Wasser. Dieser Weg lohnt sich..."
Marco Winter
"Lecker essen und super freundliches..."
Steffen Böhm
"Ob als Mitarbeiter oder Gast, man fühlt sich einfach wohl im..."
Christoph Rath
"Toller, freundlicher Service und hervorragendes Essen. Sehr flexibel bei Änderungswünschen. Reservierung dringend..."
Rolf Schäfer
"Wir haben diese Woche mit einem Bungalowboot angelegt. Das Fährhaus können wir nur empfehlen! Klasse Essen , egal ob Fisch oder Hüftsteak! Dickes..."
Anja Jüllich
"Ein super Haus mit tollen essen und super..."
Jörg Kriminski
"Unser Lieblingsfamilienausflugsrestaurant..."
Corinna Schmidt
"Freundliche Bedienung und sehr gutes leckeres..."
Martina Pfauder
"Wunderbares idyllisch gelegenes Gasthaus mit Bootsanlegern. Essen köstlich. Wegen Corona telefonische Reservierung, wobei das Restaurant die..."
Brigitte Burgfrau
"Wir haben dort unseren Hochzeitsmittagstisch im Juli gemacht. Es war unglaublich schön. Die Damen vor Ort waren super freundlich und das Essen..."
A. Schneider
"Gutes Preis Leistungs Verhältnis und nette Bedienung. Während Corona Zeiten muss man vorher anrufen und reservieren, wir wussten das nicht und..."
dinkelberchs
"Herrliche Sitzplätze im Terrassenbereich. Sehr freundliches und schnelles Personal. Speisekarte für jeden Geschmack etwas dabei. Unmittelbar am..."
Mario Kuebler
"Wie immer,ein Geschmackserlebnis. Die Bedienung super nett. Bleibt mein Geheimtipp und Lieblingsrestaurant. Ihr seid..."
Marie-Luise Schmidt-Stephan
Kuddels Lustige Stube
70/100 (699 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Bin jedes Jahr ein paar mal dort Bedienung ist immer super freundlich Essen und Getränke sind top Freue mich auf die nächsten..."
Heiko Zalubil
"Die urige Gastwirtschaft lädt zum verweilen ein. Leckeres Essen, toller Blick aufs Wasser und eine sehr nette Wirtin. Kann ich nur weiter..."
Nicole Klabunde
"Schöne Lage, leckeres Essen und ne nette Wirtin laden zum Wiederkommen ein......"
Thomas Haberkorn
"Super. Schön gelegen,tolle Karte,sehr nettes Personal,süßer Hund..."
Renate Ruth Müller
"Zuvorkommende Bewirtung und tolle Gerichte..."
Nico Vyhnis
"Leckeres Essen und sehr freundliche Bewirtschaftung ! Konnten an Ostern sogar Eier bemalen während wir aufs Essen warteten..."
Oliver Xp
"Das Rumpsteak war super lecker. Komme gerne bald wieder..."
Marcel Czernik
"Das Restaurant ist auch mit Boot erreichbar und dadurch immer gut besucht. Das Essen schmeckt gut und die Portionen sind groß. Die Mädels geben..."
Dirk Murr
"Sehr schön gelegen und perfekt mit dem Boot zu erreichen. Wenn man will, sitz man mit den Füßen im Gras oder geht auf die Terrasse. Netter Service..."
Christiane Podkowa
"Ich kann noch keine Bewertung über die Gastronomie etc. abgeben aber allein die Lage am Wasser verdient schon 5 Sterne. Wir hatten Kuddels lustige..."
Manuela Kliemek
"Tolle Location, mitten im Wald am Wasser. Man kann auch zu Boot hier anlegen. Manchmal wartet man sehr lange auf recht einfache Gerichte...."
Stefanie Dey
"Herrlich entspannt! Wir konnten mit unserer Kormoran 1280 problemlos direkt vor Kuddels Gastwirtschaft anlegen. Ein paar Schritte durchs Gras, und..."
Beate Boeker
"Ein herrlicher wilder Biergarten mit Blick auf die Brücke in Dolgenbridt und die vorbeifahrenden Boote auf dem Kanal. Das Essen ist preislich..."
Martina Mieritz
"Sehr lecker und freundlich Es gibt traditionelles Essen wir Kartoffeln mit Quark und Leinöl, Fisch usw. Aber auch viel Eis und Kuchen. Die großen..."
Dr. Guide