Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Heidenrod

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wisperstube
89/100 (1912 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Abendessen
Bar
Pub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"My wife and I was there many times. A great place to have a bite to eat and meet new and old..."
John Sims
"Ich fahre seit nun mehr fast 30 Jahren in die wisperstube. Muss ich mehr sagen...."
Kai-Uwe Kelch
"Klasse! Komme gerne wieder! Schönes Lokal in einer tollen Umgebung. Personal und Essen..."
Maria Wells
"Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Nette Bedienung Klasse Service Essen schmeckt..."
Thomas Schöneweg
"Alles T O P, wir fahren immer gerne hin, Kuchen, Kaffee, Essen einfach..."
Silke Jens Leibenguth
"Nette Leute, leckeres Essen.Richtig was für..."
Hildegard Eid
"Kann nur sagen ..."
Monika Henzl
"Tolles Essen und nette Bedienung - da kann man sich nieder lassen und..."
Maik Timm
"Ich war schon als Kind bei seinem Vater essen! Bestellt ein Kotlet oder ein Schnitzel und wenn ihr Glück habt gibt es Kohlrouladen .... lecker! (Wie..."
Thomas Eichhorn
"Ich kann es nur empfehlen, weil hier nichts vom Banb..."
Annelie Schröder
"Sehr guter Kuchen und Kaffee. Freundliches Personal. Schön im Wispertal gelegen mir Parkplätzen stiehlt vor der..."
Michael Neugebauer
"Wir sind vor einigen Wochen mit einer größeren Motorradgruppe dort eingekehrt und haben dort gegessen. Alle waren einhellig der Meinung, dass..."
Gernot Müller
"Die Wisperstube bewerte ich sehr gerne. Wenn es mal mit dem Motorrad von Bonn aus in das wunderschöne Mittelrheintal geht, legen wir meist auch eine..."
Eifel Stromer
"Super Ambiente, Bedienung sehr freundlich und schnell 👍 Immer wieder schön dort..."
Florian Berg
"Sehr große Auswahl an leckeren Speisen, gepaart mit super netten Service und urigen Ambiente. Hierher kommt man immer wieder..."
Al CAPONE
"Super lecker wieder gegessen 😉 Ich stehe total auf die Bratkartoffeln..."
Beate Helmer
"Immer wieder ein Zwischenstopp wert. Alle sehr freundlich und auch wenn es voll ist passt einfach..."
Gerd Schmid
"Entspannt... Einfach... Freundlich... Klassisches Angebot... Zu..."
Heinz Grefenstein
Restaurant Zur Linde
96/100 (1102 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste Küche weit und breit. Alle Speisen werden mit Liebe zubereitet. Karim Naber ist ein unglaublich innovativer Küchenchef. Ein Essen in der..."
Michael Hofschneider
"Mein Lieblingsrestaurant :-) - Das Essen und die Gastfreundschaft ist immer..."
Julia Puff
"Karim ist der herzlichste Gastgeber und Koch den ich kenne! Das Essen ist jedes Mal eine wahre Gaumenfreude und er serviert köstliche Steaks und..."
Ulla Goldmann
"Absolut zufrieden. Hab das beste Lamm bei euch gegessen. Ich komme aufjedenfall ..."
André Erker
"Das Essen war einfach nur überragend. Gaumensex!!!!! Und die Gastgeber sind einfach freundlich. Rundum..."
Marietta Zeisler
"Einfach mal besuchen und sich überraschen lassen.Für uns ist es immer ein..."
Monika Lorch
"Vielen lieben Dank für diesen Gaumenschmaus!!! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!!! Ganz liebe..."
Tanyana Hennecken
"Bester Service, bestes Essen, bestes Küchenteam, bester Chef! Mehr geht nicht. Absoluter..."
Chris Alb
"Ohne Zweifel ist das Essen von Karim das Beste. Kontinuierliche Qualität, frische Produkte und Abwechslungsreich und das seid Jahren. Unsere 1. Wahl..."
Tanja Hannig
"Immer wieder gern, Top geführte Gastronomie, superleckeres Essen ��gäbe es 10 Sterne - ich würde sie..."
Andrea Babilon
"Das Essen ist der Hammer ein absolutes muss..."
Benjamin Voß
"Seid langer Zeit mal wieder da gewesen und es war wieder super toll und so..."
Kerstin Gresens
"Lieber Karim, mit dem Rip-eye Steak heute Abend hast Du Dich selbst übertroffen, das war MEGA, vielen Dank..."
Heiko Lang
"Lecker essen und super nett. Immer wieder..."
Guido Kunz
"Hervorragendes Essen, nettes Team - einfach..."
Traute Knab
"Tolles Essen in entspannter Atmosphäre! Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsrestaurants. Egal was man bestellt es schmeckt alles wunderbar...."
Vanessa
"Wir kommen bereits seit Jahren in die Linde und sind immer sehr zufrieden. Sehr gute Küche. Nette und gemütliche Atmosphäre. Freundlicher und..."
M.F. T.S.
"Seit über zwanzig Jahren unser Lieblingslokal. Immer wieder gut, immer neue Ideen, immer eine top Qualität. Wer keine Lust auf 08/15 hat und bereit..."
Tobias B.
"Traumhafte Rumpsteaks gibt's hier. Wunderbar, dazu nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Taunus User
"Unsere Premiere heute. Kamen auf Empfehlung. Vollstens überzeugt. Sehr gerne wieder. Unsere Empfehlung ging weiter...bis nach Athen! Ute und..."
Ute Sideris
"Lange nicht mehr so ein gutes Rumpsteak gegessen. Waren begeistert. Dazu noch eine sehr freundliche Bedienung und ein Koch, der auf die..."
Stelio
"Sehr lecker! Die Karte bietet schon fast zu viel Auswahl, bei dem leckeren Essen. Eines der bestens Steaks, was ich gegessen habe. Ein Besuch lohnt..."
S. L.