Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Heidenheim an der Brenz

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Zum Pfauen
96/100 (1135 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wunderbares Restaurant! Sehr netter Service und eine schöne Atmosphäre. Gerade mit meiner Glutenunverträglichkeit fühlte ich mich sehr gut..."
Nathalie Wi
"-Mega leckeres Essen -Super Service -tolles Ambiente ...nur zu..."
Caroline Schönewolf
"Gutes Essen, guter Wein - Hier lass ich mir gern ein' rein Weinprobe vom..."
Janis Lapins
"Super Service Sehr hervorragendes..."
Doreen Fieber
"Zweimal dort gewesen und zweimal sehr gut gegessen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles perfekt. Auch extra Wünsche werden super..."
Pat Zi
"Mhhhmmm, einfach super lecker. Geniales..."
Marcus Fache
"Da war ich heute beim Kutteln Essen......"
Bernd Elsenhans
"Perfektes Essen zu Coronazeiten! Wir haben unser Essen vorab telefonisch bestellt und selbst abgeholt. Das Fleisch mit den Beilagen wurden in einer..."
Fa Pe
"Dieses Restaurant hat sich alle Sterne verdient! Wir waren Gast auf einer Hochzeit und hatten so ein tolles Menü, das keine Wünsche offen ließ!..."
Katja Finkbeiner
"Die Wirtin ist unglaublich warmherzig und zuvorkommend. Auch die Speisen sind äußerst lecker und besonders. Zum Abschluss des Abends ist es sehr..."
Arthur Berg
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Den Preis für ein Liter Wasser mit fast 8 Euro fand ich aber doch etwas zu viel. Preise für das Essen..."
Andy Danzer
"Wer wert auf gutes Essen legt, sollte sich unbedingt im Gasthaus zum Pfauen verwöhnen lassen. Sehr leckeres Essen vom talentierten Küchenteam..."
Marina Maurer
"Ein kleines sehr gemütliches Haus, das etwas an alte Zeiten erinnert.Aber auch das Essen erinnert an die schönen, guten alten Zeiten.Alles selbst..."
Holger Klar
"Hier kann man eine erstklassige, deutsch-bayerische Küche mit hoher Qualität erwarten. Das Personal ist sehr freundlich und bedient sich auf..."
Thomas Wilken
"Super gutes Essen, Preis Leistung sehr gut, freundliche Bedienung, wenn unser Sohn aus München kommt, dann kommt nur zum Pfauen in Frage. Ein Besuch..."
Lothar Schulz
Kokono
90/100 (2965 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das ist echt unglaublich, was hier in unserem Heidenheim für eine Perle in Sachen Asian Cuisine an den Start gegangen ist. Bin restlos begeistert...."
Marcus Fache
"Feinstes Essen zu fairen Preisen. Soweit ersichtlich nur frische Zutaten von bester Qualität. Nicht der überwürzte Einheitsgeschmack den man sonst..."
JD Fredricson
"Solch ein Ambiente vermutet man sonst eher in einer Großstadt. Hinzu kommt die sehr außergewöhnliche in Szene setzung der Speisen. Super leckeres..."
Peter Ho
"Heidenheimer Freunde asiatischer Küche aufgepaßt: Bin heute Zeuge der Eröffnung des „asiatischen Restaurant Wacholder“ geworden. Hatte eine..."
Jens Launer
"5 Sterne Plus Deluxe!!!!! Ich habe noch nie so unglaublich gut und frisch gegessen...zumindest nicht in einem Restaurant in Heidenheim!!! Große..."
Esra Baygın
"Ein neues Highlight für Liebhaber asiatischer Küche und Sushiliebhaber. Angenehmes Ambiente, freundliches Personal. Die offene Küche genial. Wir..."
Jeanette Staudenmaier
"Einfach nur Wahnsinn!!! Nobel und Großstadt Flair. 1A Laden, habe wirklich schon sehr viel Sushi gegessen aber das war mit Abstand das beste und mit..."
Mikael Em
"Richtig richtig gut! Sehr freundlich und alles sehr sehr lecker! Top Empfehlung Danke an das..."
Steffen Denning
"Das ist wirklich das beste Restaurant in Heidenheim. Großartige Atmosphäre, super Bedienung und absolut top..."
Markus Warmholz
"Top Service top Ambiente sehr gutes..."
Sebastian Lung
"Waren heute mit der Familie hier, toller Service und super leckeres Essen. Absolut weiter zu empfehlen!..."
Marilena Gentner
"The food here is very good. I like so..."
Lê Nhàn
"Super nette Bedienung. Sehr gemütlich und das Essen war optisch und geschmacklich..."
Viktoria Chevalier
"Wir waren nun das 4.Mal..sind sehr zufrieden und sehr nettes..."
Marina Scheffler
"Das beste Sushi Lokal in der Gegend, nach oben gibt es aber noch Luft..."
Karik VipNummer
"Alles sehr sauber ...Essen war richtig lecker.. coctail woww Gigantisch kommen wieder .. weiter..."
Yigt Hakan
"Nettes Personal; super Sushi. Definitiv zu empfehlen..."
Dilek Duman
"Grandioses Essen - einzig der Service KÖNNTE gerne etwas aufmerksamer..."
Katharina Frey
"Sehr sehr lecker und schönes..."
Fab Meister
"Superlecker. Muss man ausprobiert haben..."
Steffi Kolb
"Very good..."
Hiền Lê
"Very..."
Hoàng Bách