Brauereigasthof König

Brauereigasthof König, Heidenheim an der Brenz Oggenhauser Hauptstr. 6 - Heidenheim an der Brenz

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauereigasthof König?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1755 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/10/2022
4,8
334 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
739 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
602 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Silke Frey
+5
Ein Restaurant das von mir 10 Sterne bekommen würde wenn ich die vergeben könnte ! Essen war immer hervorragend, nicht nur optisch sondern auch geschmacklich super ! Die Bedienungen aufmerksam, freundlich und zuvorkommend ! Für unsere Truppe immer die 1. Wahl! Danke !
5
Sven Häußler
+5
Sehr lecker, und sehr zuvorkommend 🔝👍🏻
5
Susanne Disch
+5
Wir waren heute dort zum Essen. Es hat wie immer sehr gut geschmeckt. Das Ambiente hat gepasst. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne immer wieder.
5
Chu Sam
+5
Sternekü(ö)che in Oggenhausen? Wow. Das trifft es beim Essen. Ich kam auf Empfehlung eines Bloggers. Kreative, junge Küche in Retro-Brauhaus-Atmosphäre. Sterne-Restaurants kommen teils nicht an das Niveau ran. Ich versteh nicht wieso die noch immer keinen Stern haben. Ist aber gut, so bleibts bezahlbar für mich. Man kriegt alles was man in nem Brauhaus erwartet. ABER ich hole mir dann gerne die besonderen Gerichte z.B. Involtini mit Rahmpolenta auf Zwiebel-Jus. Poesie für den Gaumen; Alter Falter, da könnt ich baden drin. Haha. Ansonsten ist es ne Brauereigaststätte. Passt doch auch. Auch wenn ich sonst pingelig bin ohne Ende. Volle Punktzahl. PS ich komme aus ner Gegend mit höchster Dichte je Einwohner an kulinarischen Restaurants. Gerne wieder und wieder und wieder und wieder... PS nur fragt bitte nicht nach König Pilsener, das haben die dort nicht. Das lokale Bier läuft aber auch gut die Kehle runter.
5
Chris L.
+5
Auch Abends ideal. Sehr leckere Gerichte, absolut herrlich angerichtet und freundlicher Service. Preise angebracht und ok!
5
Andrea Iwanek
+5
Ein super Restaurant mit zwei Biergärten! Das Essen ist immer sehr lecker und abwechslungsreich. Der Service ist freundlich und die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Wir genießen jeden Besuch im König und wurden noch nie enttäuscht. Danke an das Team - ihr macht einen tollen Job! Weiter so!
5
Peter Disch
+5
Nur zu empfehlen. Essen super, Bedienung freundlich, Corona Regeln werden in vollem Umfang eingehalten
5
Thomas Lanzinger
+5
Ein Top Restaurant. Für mich die erste Anlaufstelle wenn ich sehr gut essen will. Preis/Leistung ist fair. Geschmacklich super. Waren Heute am Valentinstag wieder da. Das Essen war wie immer super!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauereigasthof König

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauereigasthof König

91 4.7 0 4.5
La Strada Pizzeria 83 4.2 4.2 4
McDonald's 72 3.5 4.2
Kokono 90 4.4 4.4 4
Orient Express Restaurant Heidenheim 94 4.8 4.9 5
Albstüble 88 4.5 4.4 4
Weinstube zum Pfauen 96 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1755 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7321 6095353

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1