Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Heiden

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Schwaben
88/100 (559 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
"Sehr leckere Speisen, angenehmes 'Ambiente und ein charmanter Service. Einfach nur..."
Wolfgang Schreiber
"Heute waren wir zum zweiten Mal im Restaurant Zum Schwaben. Das Essen war wieder super: Maultaschensuppe und gute Qualität Schnitzel. Beim nächsten..."
Bas Kleine
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal zur Küchenparty im Schwaben und beide Male war es einfach nur gut. Viel Abwechslung und super lecker! Und das..."
Berit Halacz
"Sehr freundliches Team, Speisen frisch zubereitet sehr..."
Michael Göltzner
"Fleisch und Spätzle perfekt auf den Punkt, tolle Sauce und netter Service, da gibt's aber auch gar nichts auszusetzen! Weiter..."
Georg Menzel
"Sehr empfehlenswert. Tolles Essen, super..."
Ortwin Dördelmann
"Kochen kann er :)) sehr lecker :) Und empfehlendswert..."
Jan Möllmann
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente. Gerne..."
Niklas Klinkor
"Ich arbeite selber im Lokal, Essen ist immer frisch, Nette Bedienung und alles geht sehr schnell... Getränke immer schön kalt(außer extra heiße..."
Chris Garnjost
"Lecker Preis angemessen und eine sehr freundliche und Aufmerksames..."
Fabio Altmann
"Immer super nett von der Bedienung her und immer leckeres Essen. Kann ich nur..."
Jenny Rahms
"Sehr freundliches Personal. Die Gerichte mit Knödel sind ein Traum..die anderen Gerichte kann ich leider nicht bewerten habe mich jedes mal für die..."
D. M.
"Gerne..."
Andre Brüninghoff
"Ein schönes kleines Restaurant. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Die Speisekarte ist nicht zu groß jedoch für jeden etwas dabei. Auch der..."
Hendrik Iraschko
"Super Service ! Faire Preise..."
Magic Box
"Tolles Restaurant. Essen und Bedienung waren super. Außerdem kann man hier ein gut gezapftes Bier..."
Heiner Buß