Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

ecuadorianisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Burkardt
84/100 (342 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
ecuadorianisch
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
"Tolles Essen, schöne Atmosphäre und Menschen, die wissen was guter service ist. Ein Glücksgriff..."
Susanne Bungart
"Eine bunte Auswahl an Gerichten, die mit Liebe zubereitet werden. Dazu großartiger Wein und ganz viel Ruhe. Der beste Ort für ein gemütliches..."
Sandrina Mahlberg
"Wir haben im vergangenen Jahr die Weinstube Burkard zufällig entdeckt! Seitdem gehen wir immer wieder gerne dorthin, genießen das gute Essen und..."
Oliver Schlömer
"Heute Abend mit Freunden essen gewesen! Der Service war unglaublich herzlich und professionell und hat uns als Gäste das Gefühl gegeben, dass es..."
El Patito HD
"Phantastisches Essen, leckerer Wein, ein toller Abend! Wir kommen wieder. Wirklich zu..."
Annett Brautlecht
"Da hat sich was verändert, der Koch hat gewechselt, jetzt kann ich es nicht mehr empfehlen, außerdem werden hier auf dieser Seite negative..."
Treveriana Trier
"Das Essen ist hervorragend! Bester Koch..."
Daniel Armas Padovani
"Sehr..."
Thorsten Migge
"So fein! Mediterrane, spannende Küche. Netter Service...."
Corinne Zurkinden
"Das Essen war sehr lecker und der Wein dazu exquisit. Auch das Ambiente macht, dass man sich wohl fühlt und gar nicht gehen möchte. Einen Abzug..."
Clara
"Gelegen in der Haupt-Fußgänger-Touristrasse von Heidelberg, aber dennoch angenehm und mit ruhigen Innenhof zum sitzen. Die Karte ist..."
Karsten Walter
"Sehr leckeres Essen, guter Wein und es war möglich in einem ruhigen Innenhof zu sitzen. Tolle..."
Bellaktoria
"Zentral in HD Altstadt. Wohnstätte Friedrich Ebert nebenan. Urige Innen Atmosphäre - CATAPLAN 17,50€ (port. Fischsuppe), AJÍ 16,50 (peruan...."
Helga Kern-Rother
"Ein besonderer Ort: Exzellente Küche mit saisonalen Gerichten von Snacks über Kuchen zu Hauptgerichten und Desserts. Und auch als unregelmäßiger..."
Robert Gärtner