Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

polnisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schuetzenhaus Handschuhsheim
91/100 (1772 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
osteuropäisch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Polnisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Osteuropäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren begeistert! Schmeckbar gute Zutaten mit liebe zubereitet und einem sehr netten Service. Schön dass es noch Restaurants gibt, die ganz..."
Charlotte Grieser
"Wyśmienite jedzenie, widać że przyrządzone z sercem ❤ przyjemna i rodzinna atmosfera. Zdecydowanie..."
Monika Gyenes
"Absolut überragend! Gutes Essen, super Wein, freundliche Bedienung. Kann es nur..."
Arturius Wagnah
"Fantastisches Essen und sehr freundlicher..."
Kurt McJackson
"Leckeres Essen, gute Portionen und toller Lieferservice 👍🏻 Auch während der Corona-Zeit war alles so, wie es sein sollte! Großes Lob und..."
User
"Das Restaurant befindet sich inmitten von Kleingärten und ist als 'Schützenhaus' beschildert. Es sind etwa 15 Parkplätze für Autos vorhanden. Das..."
Christina Trepte
"Extrem netter Service und leckeres Essen. Kleiner Fehler im Weihnachtsvollstress wurde reichlich wieder gut gemacht. Das nenne ich einen Service!!!..."
M J
"Sehr zu empfehlen! Wir waren jetzt mehrmals da und es gefällt uns sehr gut. Wir mögen die polnischen Pirogis, aber auch das Fleisch, sehr gerne...."
t schmidt
"Mein Aufenthalt im Wild & Wein war eine durchweg positive Erfahrung. Das Wildgulasch von der Tageskarte war einfach überragend! Die Bedienung war..."
Robert Havlik
"Essen sehr lecker, Service war nett, allerdings haben wir sehr lange auf unsere Getränke gewartet (35 Minuten) inkl. Bestellung. Es war viel los,..."
Sabine Z.
"Extrem lecker, sehr nette Besitzer...die Pierogis und die Wildgerichte sind wirklich..."
Mo Kistner
"Fantastische Weihnachtsmenüs. Alles war sehr sehr lecker. Toller Service. Das Restaurant ist sehr zu..."
KATRIN HELBIG