Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

nepalesisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldener Stern
87/100 (2553 ratings)
Restaurants
Europäisch
griechisch
Mediterran
nepalesisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Had an amazing weekend in Heidelberg topped off with 2 nights of delicious meals in the Goldener Stern. First time eating Greek food and won't be..."
Siobhan McDonald
"Also wenn ich jemals in Heidelberg bin, werde ich dort einkehren. Meine Freunde sind gerade vor Ort und schwärmen in den höchsten Tönen. Das Essen..."
Katja Grund
"Immer wieder Klasse! Absolutes Lieblingslokal!..."
Beate Kellermann
"Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen zu guten..."
Steffi Di
"Gemütlich, griechisch, nett. Der Grillspieß mit Schweinelenden und Peperoni bestückt und mit Feta überbacken, ein Genuss! Jederzeit gerne..."
Robert Mayr
"Bester grieche in..."
Anna Bohner
"Hallo Nico, vielen Dank für das tolle Essen. Wir hoffen bald wieder bei Euch im Lokal seien zu können. Bleibt Gesund und bis bald Gruß Christiane..."
Jürgen Beisel
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen haben unseren Abend gut vollendet. Als Absacker gibt es ein kleines Glas Uso aufs Haus..."
Ümit Kaya
"Das beste griechische Restaurant in ganz Heidelberg..."
Heidelberg Ulmi
"Top!!! Sehr lecker und wie man sieht sehr reichhaltig. ( Stern Platte für..."
Stefan von Bargen
"Bester Grieche in Heidelberg; aktuell auch "to go" (Do-So) in der gewohnt guten Qualität - einfach MEGA lecker 😋 Wir freuen uns schon auf die..."
Dietmar Berger
"Wollten spontan etwas trinken. Der Chef bot uns noch einen erst für später reservierten Tisch an. Wir wurden freundlich bedient und bekamen am Ende..."
Marc
"Ist richtig legga, macht wirklich satt und ist urig dort. Hat Tradition...."
Oliver Venohr
"Bestes griechisches Lokal außerhalb Griechenlands. Nikos und seine Familie sind super..."
Thom Dupomme