Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Darwisch
82/100 (1472 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Persisch
orientalisch
persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kann ich nur empfehlen!!! Mein Team und ich hatten einen tollen Tag bei euch, herzlichsten Dank für euer tolles Essen, die Weinempfelung, den..."
Sofia Schäfer
"Hervorragende Küche und sehr aufmerksames Service. Wir waren rundherum zufrieden. Vielen..."
Christian Buchwalsky
"Super Essen und angenehme Atmosphäre und nette..."
Seyf Irani
"Immer wieder sehr lecker! Hat im Iran genau so..."
Paul Proske
"Besser geht nicht! Topp-Adresse in..."
Thilo Rau
"Hammer süper perfekt Am besten der..."
Sogram Shad
"Freundlich, lecker, einfach nur..."
Andrea Hügelschäfer
"Schönes Restaurant, gut gelegen. Hervorragender Service. Preis- und leistungsverhältnis der Fleischgerichte nicht ganz in Relation zu Menge und..."
Natalie J
"Sehr lecker und nette Bedienung dafür etwas teurer aber dass ist es..."
Astro thewhiteshadow
"Wahnsinnig leckeres Essen und ein super schönes Ambiente. Das alles wird mit einem sehr höflichen und netten Gastgeber abgerundet. Wir kommen..."
The truth is Jesus Christ
"Hervorragende Rohstoff-Qualität rechtfertigt den Preis. Selten habe ich so gut gegessen. Feinstes Lamm-Filet. Wer in diesem Lokal meckert hat jeden..."
Helmut Gross
"Die Vorspeise ist ein Traum. Nettes Ambiente. Guter Service. Gerne..."
Peggy Naumann
"Sehr gutes Essen, angenehme Atmophere und sehr nette..."
Dana Teutsch