Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Schnellimbiss in Heidelberg

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
My Currywurst
88/100 (2168 ratings)
Schnellimbiss
Grillspezialitäten
deutsch
Fast Food
Fast food
International
International
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Curry
Fast food
Fast food
International
Deutsch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein kleines, aber feines Take away, mit Sitzmöglichkeiten, im Herzen von Heidelberg. Sehr freundliches Personal und ne super leckeren Currywurst...."
Manuel Wentscher
"My second visit to Heidelberg, we really struggled to find something nice and quick to eat the first time we came here last year, but today we came..."
Adrian Musto
"Lockere Atmosphäre, super freundliches Personal, leckere Currywurst, krosse Pommes - auch die hausgemachte Limonade ist richtig lecker. Auf jeden..."
Anna Praha
"Meine Familie und ich haben vor kurzem einen Ausflug vom schönen Taunus nach Heidelberg gemacht. Durch Empfehlungen von Freunden die dort leben,..."
Shaon Hak
"Einzigartig leckere Currywurst mit kreativen Saucen- und Geschmackskombinationen! Ob Nutella-Zimt-Wurst zum Frühstück, Honey-Cheesy zum Mittagessen..."
Felix Winkler
"Wahnsinns curry Wurst und wunderbare Menschen die uns bedienen. Unverwechselbarer Geschmack ein Muss für jeden Heidelberg..."
Marlene Mayr
"Wir waren am 10.4.17 bei euch und ich möchte mich für den netten, freundlichen Service bedanken. Wir sind Rollifahrer und haben uns sehr über die..."
Isa Lingen
"Sehr netter Service, ausgezeichnetes & innovatives Essen für angemessene Preise in zentraler Altstadtlage Meine persönliche Empfehlung Currywurst..."
Vitus Mueller
"Mit mir habt ihr einen neuen Fan gewonnen. Super leckere hausgemachte Saucen, leckeres Krustenbrot und wahnsinnig schmackhafte Frittensaucen...."
Samet Keskin
"Super geiles essen! Super netter Typ! Richtig geiler laden! Endlich jemand der die Gastronomie richtig liebt! Mach bitte weiter so! Freu mich auf den..."
Elias Schaefer
"Geilste Wurst überhaupt �. Love it so much, genauso wie Miss Currywurst...."
Anna S. Bahr
"Leckere Pommes, auch aus Süßkartoffeln und gute Currywurst, die es auch in einer veganen Variante gibt. Die Saucenschärfe kann man selber..."
Silke Strohschein
"Super freundliches Personal ! Schönes Ambiente und leckeres Essen Immer wieder gerne nur zum..."
Luca Campisi
"Ich war am Sonntag den 22.11.2020 dort. Sehr freundliche und hübsche Bedienung. Super leckere Currywurst und ein warmes, frisches und knuspriges..."
Michael G.
"Geile Pommes, knuspriges Brot dazu und tolle Currywurst Variationen mit wählbarem Schärfegrad. Sogar als Doppelportion wählbar. Ambiente könnte..."
Mathias M
"Leckere Wurst mit leckerer Soße bist 1.5 Mio SHU, Pommes nicht die besten, die ich je gegessen habe, aber frisch und heiß. Bedienung nett und es..."
Niels Bohr
"Beste Currywurst der..."
Richard Sorrell