Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Saigon Sonne
85/100 (2784 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
vietnamesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Ente
Nudeln
Curry
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The best Vietnamese cuisine in town! Highly recommend for those who look for authentic Vietnamese food! Especially Pho and Bun..."
Nguyen Huyen
"Das beste Sushi das ich je gegessen habe! (und ich habe schon viel Sushi gegessen!!!) Großes Lob an den Sushi Meister..."
Aleksandra Mitreva
"Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Ente � war nicht trocken, sonderm Knusprig und trotzdem saftig. Der Papayasalat war göttlich �...."
Michelle Deschner
"Ich empfehle das 3-Gänge-Menü für 2 Personen..."
Christian B. Gütthoff
"Wir kommen immer wieder gerne ... ..."
Safinas Hou
"Excellent food and great service! Especially the Duck and Soups (my favorite) Fresh ingredients lots of Herbs - authentic Vietnamese..."
Isabel Ritter-Göhringer
"Immer wieder eine Gönnung für den..."
Alexander Kiefer
"..."
Thien Le
"Great..."
Ung Tommy
"Nette Bedienung. Lecker Sushi. Die Portionen waren groß und ebenfalls sehr..."
Ausgekochtes Schlitzohr
"Sehr gutes Angebot an Mittagstisch, dazu ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, wer auf gutes..."
Patrick Lautenbach
"Freundlicher Service, leckeres und bezahlbares Essen. Haben beide unsere Portionen gar nicht geschafft, weil sehr viel auf den Teller kommt. Können..."
Marius Ganske
"Tolles Essen - das Rind war perfekt auf den Punkt gebraten. Die Bedienung ebenfalls sehr..."
Dominik F. Remshardt
"Sehr lecker gegessen. Geschmacklich und von der Größe der Portion. Nette..."
Michaela Fink
"Geheimtipp für alle Sushiliebhaber! Frisches Sushi für ein aehr gutes Preis-Leistungsberhältnis! Große Auswahl und sehr..."
Janine Zawar