Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Soban Restaurant
97/100 (2319 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Restaurant
Koreanisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kehre immer wieder gerne ein! Beste koreanische Gerichte, die jedes Mal aufs Neue überzeugen. Dazu einen guten Tee, Vorspeisen, nettes Personal &..."
Blue Dreams
"War sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung. Nur die Abfolge der Speisen war etwas zu schnell. Die Vorspeise war noch nicht aufgegessen da..."
Daniel Blau
"Klein aber fein. Seit der Renovierung ist es dort sehr gemütlich. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist authentisch und unglaublich lecker. Die..."
Maria Ushiromiya
"Das koreanische 🇰🇷 Restaurant in Heidelberg ist genau gegenüber vom Eingang der Bergbahn 🚞 zur Heidelberger Burg 🏰. Das Essen 🥘 war..."
Len Messerschmidt
"Wir hatten hier einen schönen Abend. Der Service war gut und das Essen auch. Was die Getränkeauswahl angeht und die Location, finden wir, dass es..."
Bär mit der Scher‘
"Ich habe jetzt einige Koreaner in Heidelberg getestet und das Soban ist auf jeden Fall der beste. Man muss auf jeden Fall reservieren. Der Laden ist..."
Cat Erina
"Sehr leckeres koreanisches Essen. Man sollte jedoch unbedingt reservieren, da es nicht viele Sitzplätze gibt und immer sehr voll ist. Es gibt alle..."
Leif Schreiber
"Das Essen kam sehr..."
Rosanna Susca
Kicho Asian Food
88/100 (1836 ratings)
Restaurants
Mongolisch
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
japanisch
Koreanisch
koreanisch
mongolisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Asiatisch
Koreanisch
Mongolisch
Chinesisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unsere Familie war gestern zum ersten Mal in KICHO essen. Wir wurden sehr nett von dem freundlichen Personal empfangen. Das mit Liebe angerichtete..."
Zdenka Vais
"Sehr freundliches Personal und leckere Speisen, alles ist von guter Qualität, mein Favorit für Chinesische Küche in Heidelberg, wir kommen gerne..."
Stefan Felber
"Waren heute das erste Mal dort Buffet essen. Es hat alles gestimmt. Der Empfang , die Bedienungen, das Essen. Hervorragende Sauberkeit. Jederzeit..."
Rosi Großkinsky
"Es war ein Traum. Wir waren stundenlang dort, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die ältere Dame ist der Hammer und der Mann der bedient einfach..."
Caro line
"Uns hat das Mittagsbuffet in den großen hellen Räumlichkeiten von KICHO gut gefallen. Das Essen war super lecker, die Bedienung war schnell und..."
Dezzorad
"Freundliches Personal. Die Ersparnis mit dem Groupon-Gutschein bekam dann zu einem großen Teil noch das Personal in Form von Trinkgeld. Reichlich..."
Tim-Uwe Bauerle
"Es war ein gelungener Abend mit der Familie und Freunden... Essen hervorragend frisch und Getränke bis zum exitus sind wie im Schlaraffenland. Auch..."
Boris Klinz
"Bin schon fast Stammgast, immer freundlich, hell, nicht überfüllt, Essen lecker, appetitlich angerichtet, Getränke Flat 👌🏼, immer zufrieden..."
Alex B.