Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yolicious Frozen Yogurt
97/100 (520 ratings)
Dessert
zeitgenössisch
gesund
Cafe
Gesund
Cafe
Zeitgenössisch
Restaurant
Café
Gesund
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Preiswerte Restaurants
"Ottimo yogurt con tanta frutta tagliata davanti a noi dalla signora che gestisce la yogurteria insieme al marito. Parlano italiano e sono molto..."
Jackie Spaccini-Iovinelli
"Excellent!! And you get great coffee as..."
Sabr Ina
"endlich haben wir es mal geschafft, und es hat sich gelohnt! sehr lecker, sehr nett... liebe Grüsse von Yoking Frozen..."
Lucia Allmann
"super-lecker; haben den kleinen Laden nur durch Zufall entdeckt. Ein echter..."
Sabine Bauer
"Ist jetzt ein Pop Up Store für Savon Vivre. Eine Heidelberger Seifen Manufaktur. Super Qualität und tolle Menschen. Falls ihr in Heidelberg..."
Thaibombs Mannheim
"Sehr schöner kleiner Laden in einer Nebenstraße. Während es in der Einkaufsgasse sehr voll, schwül und sonnig war, konnte man vor dem Laden..."
Lisa
"Toller Laden, sehr lecker und freundliche..."
always on the run
"Ein Muss für Heidelberg Besucher ... leckeres Frozen verkauft von super freundlichen..."
Philipp Fry
"Vor ein paar Tagen erst wieder dort gewesen. Tolles Produkt, große Auswahl an frischen toppings. Klasse Beratung und viel Spaß beim..."
Matthias Bopp
"Der beste Froyo von ganz HD! So lecker, dass ich nicht mal zur Tür raus komme ohne die Spitze schon abgebissen zu..."
Christiane Emrich
"Bester Frozen Yogurt in town! Sehr freundliche und kompetente Bedienung! Immer frische Toppings! So macht Yogurt löffeln..."
Marcel Reiss
"Super freundlich und echt gutes..."
Kübra Cavdar
Oben
96/100 (507 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Fusion
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Kreative regional Küche mit Produkten die man kennt und neu entdeckt, oder von denen man noch nie gehört hat, obwohl sie im eigenen Garten wachsen...."
Max Neuweiler
"Viel Freude, Kraft, Kreativität und Improvisationsgeschick bei der Zwischenstation auf dem Weg zu noch größeren..."
Ma Rion
"Daumen hoch!!!!!! Großartiger und sympathischer koch. Sieht alles köstlich..."
Fabian Zwmllr
"Danke für den schönen Abend ... war wirklich toll Jungs, freue mich schon euch demnächst im Kohlhof zu besuchen..."
Ricco Stiehm
"Da geht was!Absolut empfehlenswert. Hingehen,erleben,..."
Dennis Maier
"Es war wunderschön! Vielen Dank für tolles Essen, wir haben den Abend sehr..."
Inna Kobrisova
"Super..."
Argirios Simos
"Beste..."
Peter Schmelzle
"Was soll man noch groß sagen „Perfekt „ ,sehr gelungen zu 100% serviceorientiert. Ein Rundum gelungener Abend . Vielen Dank..."
Bike Style 4.0
"tolles Ambiente und leckere Küche. Die Bedienung finde ich super! Alles auf dem höchsten Niveau. Ich kann nur..."
Job Sphere
"Ich habe den Abend wunderschön verbracht. Die Bedienung ist auf dem höchsten..."
Lianora Heinsberg
"Sauber und freundliches Personal. Angebot für einen kleinen Markt völlig..."
D.M.
"Welch eine kulinarische Freude! Das Oben besticht durch seine ruhige Lage, überaus angenehme, gemütliche Atmosphäre, die ungezwungene und..."
Oliver Plank
"Großartiges Konzept! Die Atmosphäre ist unglaublich gemütlich. Das Essen ist großartigen und sehr affiniertem. Das absolute Highlight war für..."
Bose Dohne
"Ganz ganz großartig! Auch für Menschen, die des öfteren sehr gut essen gehen, hält das Oben noch viel positive Überraschungen bereit. Einfach..."
Florian Schweizer
"Im Restaurant oben fühlt man sich von der ersten Minute an willkommen und "angekommen". Das Interieur ist extrem einladend und trägt zum..."
Nils Fabisch
Meiks Brunch And Bar
91/100 (1536 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
Gesund
Cafe
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
zeitgenössisch
gesund
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Gesund
Zeitgenössisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Café, super Frühstück, riesengroße Portionen (kein Scherz das ist der Wahnsinn, glaubt dem Kellner wenn er euch sagt ein..."
Wendy
"Super ! Man sollte unbedingt versuchen vorher zu reservieren, ansonsten muss man sehr flexibel sein, warten und nochmal ein paar Runden um den Block..."
El l
"Sehr gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen und der Kaffee waren ziemlich gut, der Speck wurde nur mit der Zeit zu salzig, daher..."
Ümit Kaya
"Es war unheimlich lecker, die Portionen sehr reichlich und das Personal freundlich. Die Preise sind bei den Portionen und der Qualität auch absolut..."
Rhea R.
"Wenn es gehen würde 6/5 Sternen. Ein sehr leckeres, mal etwas anderes Frühstück. Aussehen top, geschmacklich spitze und gesund obendrein. Das..."
Domenic
"Was für ein tolles Brunch Angebot! Fantastisch! So lecker. Und alle Mitarbeiter waren super freundlich und gut drauf. Vielen..."
M. Nivelnkötter
"Waren zu viert da, war alles voll, hatten aber reserviert. Gab eine tolle Auswahl an Kuchen und eine riesige Auswahl an Speisen in der Karte. Egal ob..."
Dominic Bopp
Chambao
84/100 (1118 ratings)
Restaurants
International
Fusion
Fusion
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Fusion
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"I happened by Chambao looking for a quick bite and a close taxi near the old bridge. I'm so fortunate to have found my new favorite place! The..."
Windie Wilson
"Die mit Abstand besten Tapas in Heidelberg!!!! Ich war heute Mittag alleine auf einen spontanbesuch im Chamboa. Ich ließ mir vom Küchenchef eine..."
Sebastian Kober
"Freundlicher und kundiger Service. Vorspeise Calamari und Tabla Iberica super lecker ! Fischplatte perfekt gegrillt und sehr..."
Maria Ueberle
"Best restaurant I've been to in all of Germany! The restauranteur has created a beautiful ambiance, outstanding food, and boasts a great wine..."
Jesse Salahub
"Leckeres Essen, tolle Handwerkskunst und ein aufmerksamer Service, der eine wunderbare Atmosphäre schafft! Hier kommen wir gerne..."
El Patito HD
"Der neue Koch ist ein wahrer Glücksgriff! Leckere Tapas fernab dem Üblichen, super Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne..."
Sandy Heß
"Super Restaurant, erstklassiges Essen, tolles Ambiente und sehr netter Service�. Kommen auf jeden Fall wieder,..."
Georg Konrad
"Top Qualität der Speisen, Nobles Niveau und Wert auf Frische und Qualität! Immer einen Besuch..."
Samuel Kazzi
"Sehr familiär, feine Location und gastfreundliche Bedienung! Wir kommen wieder...."
Ömer Kababiyik
"Leckeres Essen wie in Spanien! Nette Menschen und super Lage. Ich komme auf jeden Fall..."
Mary Longstone
"Zwanglos, schick eingerichtet, geschmacklich super, qualitativ hochwertige Zutaten - gerne..."
Christopher Knigge
"Sensationelle Tapas, das beste tuna tartar, unbedingt besuchen, vielen..."
Hermann HD
"Sehr leckeres Essen, toller Service! Großes Lob ans..."
Nathalie Wilhelm
"Spitzen Küche! Tolle Atmosphäre! Super freundliches Personal! Es war ein..."
Anna Adam
"Tolle Auswahl und sehr gute Qualität,kann ich auf jeden Fall..."
Peter Magyarosi
"Gutes Essen - Super Bedienung - Getränke..."
Arnulf Tesch
"Ein Restaurant für ein besonderen Abend. Tolles Ambiente und tolles Essen. Der Service hat gut beraten und war sehr..."
Carina B
"Hochpreisige Karte aber das Essen qualitativ sehr gut und alles sehr lecker. Insbesondere das Rindfleisch..."
Pascal Kohl
"Sehr gute Küche..."
Luis Trenker
"Ein außergewöhnliches Restaurant. Die Tapas sind unfassbar lecker und von spitzen Qualität. In diesem Restaurant ist jedes Gericht eine eigene..."
Giorgia Montrasio
"Kurz gesagt- geil! Sorry my language aber manchmal muss eine solche Umschreibung sein. Service, Wein, Essen, es passt einfach. Ungezwungen,..."
Michael Szofer
"Sehr aufmerksame und sympathische Bedienungen und angenehmes Ambiente. Gegessen haben wir Tapas und waren..."
Carl Horst
"Das Chambao bietet eine moderne mediterrane Küche an, welche teilweise eigens Interpretiert wurde. Die Speisen waren sehr gut angerichtet und..."
Yannick Unterlauf
"Traumhafte location mit besonders tollem Ambiente und äusserst freundlich und zuvorkommendem Service. Das Essen mit 2 Vorspeisen und einem Hauptgang..."
Tam D.
Scharffs Schlossweinstube
83/100 (642 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das 3,Gänge Menü zu 59 € bietet je Gang 2 Wahloptionen und ist jeden Cent Wert . Auf Grund der homöopathischen Portionierung habe ich die..."
Steffen Super
"Super Lage und es gibt hier leckeren Kaffee und Kuchen. Ideal um die Mittagszeit. Einzig der Preis hat es in sich. Darüber kann man aber hinweg..."
Tobias Kürschner
"Wir haben unseren 20. Hochzeitstag in der Schlossweinstube verbracht und waren komplett überwältigt! Top Service, perfekt abgestimmtes Menü mit..."
PIERRE BAUM
"Die Martinsgans to go war sensationell..."
RM DS
"Sehr leckere Küche und außerordentlich freundliches Personal mit gutem Fachwissen. Es sind auch vegetarische und vegane Menüs auf Anfrage..."
dielarryy
"Wir waren heute das 2. Mal beim Sonntagsbrunch. Wieder war es sehr lecker bei großer Auswahl. Eigentlich ist man nach Frühstück, Vorspeisen und..."
Angelika Fröhlich
"Wow was für ein toller Besuch....vielen Dank für dieses..."
Jörg Wendel
"Sehr schönes Ambiente mit tollem Blick aufs Heidelberger Schloss, gutes Essen, freundliche..."
Dirk Schmitz