Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Heidelberg

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hackteufel
100/100 (1398 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren neulich zum ersten Mal in Hackteufel. Umsichtige Bedienung, leckeres und süffiges Bier. Nicht spektakulär, aber sehr solide. Zu..."
Slimchester 79
"Sehr gutes Restaurant, sehr gute Weinstube. Urig und gemütlich eingerichtet, vielfältige Speisekarte und reichhaltige Weinkarte. Sehr freundliche..."
Mathias Conrad
"Leckeres Essen und gute offene Weine,...Preis-/Leistung ok. Gerne noch einmal..."
Thomas Söhl
"Sehr lecker essen Sehr freundliches Personal Sehr..."
Martina Schieck
"Es ist ein sehr gutes Lokal mit freundlicher Bedienung und super Essen. Immer weiter zu..."
Edith Balck
"Wir haben uns dort wohl gefühlt. Freundliche und humorvolle Bedienung. Das Essen hat uns sehr gut..."
Curt Bangert
"Gemütlich in einer Seitenstraße gelegen, gutes Essen, sehr schön..."
Raimond Fahland
"Das Essen und Ambiente einfach grandios. Unsere Bedienung ein "Schnuckelchen", das man sich nicht im Traum vorstellt. Perfekt, aber dennoch auf..."
ROLF Walter
Zum Spreisel
95/100 (4258 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Lamm
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Amazing place to eat and relax. This place really celebrates the German..."
Ron Naumann
"Pleasant atmosphere, very tasty food! Wish our waitress was as good too...perhaps she was tired on a busy Saturday..."
Nellie Malkhassian
"Alles wieder bestens. Ich bin sehr gerne in diesem Restaurant in Heidelberg. Gestern gab es mal die Krautwickel... sehr lecker. Als Nachtisch das..."
Marcus Zscheile
"A wonderful place since many years, a pleasure to go there over and over..."
Wilm Socorro Liebenstein
"Super lecker, gute wine und sehr nette bedienung .freue mich auf der naschste besuch liebe Maria und..."
Emma Harkin Tafralis
"Dieses Wirtshaus ist der Hammer. So gutes Essen und lieber Service. Wer nach Heidelberg kommt sollte dort essen gehen..."
Daniel Bkf
"Sehr lecker,jedes Mal hats geschmeckt. Umfangreiche und mit Liebe gestaltete Karte und tolle Wirtin..."
Lina Hübner
"Wunderbar Das Lokal kann ich nur empfehlen Vielen..."
Uwe Klein
"Wenn ihr in Heidelberg mal richtig gut Essen gehen wollt, müsst ihr unbedingt zum Spreisel....super Essen und ganz tolle Gastgeber....wir kommen..."
Silke Hank
"Familiäre Stimmung im Wirtshaus Spreisel... Tolles Essen und freundliche Bedienung. Jedesmal ein Erlebnis! Danke für den schönen..."
Alexandra Finsterer
"Maria die beste Gans mit leckeren Beilagen habt ihr gemacht !!! Vielen Dank dafür..."
Jasmin Brandstätter
"Super lecker....toller Service...."
Sebastian Hörold BassTy
"Typisches Touristenlokal. Sehr Rustikal eingerichtet. Eine riesige Auswahl an allerlei Gerichten. Ich empfehle vorher zu reservieren da es immer gut..."
Marcus Zscheile
"Leider haben mein Partner und ich draußen auf der Terrasse keinen Tisch mehr bekommen, drinnen saßen wir dann doch etwas am Gang. Trotzdem ein..."
Beate Jansche
"Super lecker, super nette Bedienung, super lecker Bierchen. Also wer in Heidelberg landet und richtig schön Essen möchte sollte hier einkehren..."
Sabine Heil
"Schon beim Eintreten begeistert das Wirtshaus zum Spreisel. Durch das Holzgewölbe und den urigen Eckbänken mit alten Kachelofen lädt es wirklich..."
Lukas Zerebni
"Wir waren hier zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super lecker. Wir können das Wirtshaus zum Spreisel nur weiterempfehlen. PS:..."
Alina Weber
"Schon seit über 40 Jahren wird das Gasthaus von einer Familie geführt. Bei jedem Besuch in Heidelberg gehört einmal im Spreisel Essen zu gehen..."
Heinrich Oidtmann
"Wir hatten nicht reserviert - haben dennoch einen Tisch bekommen, obwohl alles voll war. Das Essen war ausgezeichnet, sehr gute deutsche Küche. Man..."
Sebastian Lew
"Wir bekamen sofort Platz auf der großen Außenterrasse. Bereits die Speisekarten sind etwas besonderes: wo schreiben diese die Wirte noch selbst mit..."
Falk Rzepka
Schuetzenhaus Handschuhsheim
91/100 (1772 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
osteuropäisch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Polnisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Osteuropäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren begeistert! Schmeckbar gute Zutaten mit liebe zubereitet und einem sehr netten Service. Schön dass es noch Restaurants gibt, die ganz..."
Charlotte Grieser
"Wyśmienite jedzenie, widać że przyrządzone z sercem ❤ przyjemna i rodzinna atmosfera. Zdecydowanie..."
Monika Gyenes
"Absolut überragend! Gutes Essen, super Wein, freundliche Bedienung. Kann es nur..."
Arturius Wagnah
"Fantastisches Essen und sehr freundlicher..."
Kurt McJackson
"Leckeres Essen, gute Portionen und toller Lieferservice 👍🏻 Auch während der Corona-Zeit war alles so, wie es sein sollte! Großes Lob und..."
User
"Das Restaurant befindet sich inmitten von Kleingärten und ist als 'Schützenhaus' beschildert. Es sind etwa 15 Parkplätze für Autos vorhanden. Das..."
Christina Trepte
"Extrem netter Service und leckeres Essen. Kleiner Fehler im Weihnachtsvollstress wurde reichlich wieder gut gemacht. Das nenne ich einen Service!!!..."
M J
"Sehr zu empfehlen! Wir waren jetzt mehrmals da und es gefällt uns sehr gut. Wir mögen die polnischen Pirogis, aber auch das Fleisch, sehr gerne...."
t schmidt
"Mein Aufenthalt im Wild & Wein war eine durchweg positive Erfahrung. Das Wildgulasch von der Tageskarte war einfach überragend! Die Bedienung war..."
Robert Havlik
"Essen sehr lecker, Service war nett, allerdings haben wir sehr lange auf unsere Getränke gewartet (35 Minuten) inkl. Bestellung. Es war viel los,..."
Sabine Z.
"Extrem lecker, sehr nette Besitzer...die Pierogis und die Wildgerichte sind wirklich..."
Mo Kistner
"Fantastische Weihnachtsmenüs. Alles war sehr sehr lecker. Toller Service. Das Restaurant ist sehr zu..."
KATRIN HELBIG
Wirtshaus Zum Nepomuk
88/100 (2146 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Location und super nette Leute. Der Pflasterstein ist ein muss, oder die Bärlauchnudeln, oder ja der Schweinebraten... ach versucht es selber...."
Marco Kessler
"Ein Gedicht die..."
Stefan Klar
"Absolut geniales Essen und ein hervorragender Service. Wer da nicht bei einem Heidelberg-Besuch vorbei schaut ist selbst Schuld und tut sich keinen..."
Jochen Gümbel
"Tolles Restaurant � super gegessen Spargel mit Lachs u Pfannkuchen ein Gedicht Preis Leistung völlig gerechtfertigt �..."
Brigitte Hauck
"Super Restaurant mit super Personal und super..."
El Aviador Flieger
"Immer ein Besuch wert! Hervorragende Küche, Super Service und schönes Ambiente - was will man..."
Marta Sobczyk
"Gemütliches Restaurant mit wunderschön gestaltetem Innenhof. Die Kellner waren sehr sympathisch. Man merkt, dass dieses Restaurant mit Liebe..."
Franziska Florentine
"Echt süß eingerichtet, Service echt gut es war aber auch nicht viel los. Essen schmeckte echt gut für 5 Sterne fehlten paar Kleinigkeiten! Die..."
Dr. Katze
"Ein Restaurantbesuch voller Superlativen... Sehr schönes, passendes Ambiente, super aufmerksamer und schneller Service (und das an einem Sonntag,..."
Ein Achtzehn Millionstel
"Besonders leckeres Essen und sehr netter Service. Die sehr schöne Lage ist auch erwähnenswert. Ob Aussenterasse, Innenhof oder Gaststube - alles..."
Petra Spenninger
"Eines der schönsten Restaurants, die ich je gesehen habe; super super süßer Innenhof, aber auch drinnen und Biergarten typisch für ein Wirtshaus..."
M S
"Sehr leckeres, hochwertiges Essen und freundliche Bedienung. Das Bier und die Weine schmecken hervorragend. Hier gehe gerne wieder..."
Steven Wrobelix
"Super nette Bedienung, kam jeden Wunsch nach. Fantastisches Essen - Preis Leistung 100%! Absolute..."
Sasa Lo
Asia Freude Der Sichua Küche
84/100 (1184 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kalbfleisch
Szechuan
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn man mehr Sterne geben könnte, würden wir es ohne Zögern tun: Nicht nur sind die MitarbeiterInnen immer zuvorkommend und herzlich, nein, auch..."
T K
"Das ist beste Restaurant des Deutschlands. Lecker, günstig und freundliche Personal. Nur zur..."
Oybek Bakhramov
"Das Essen war super lecker und das Personal war auch sehr freundlich. Das Restaurant an sich war super schön und hat mir ein chinesisches feeling..."
Giovanna Pucci
"Sehr nettes personal . Sehr leckeres essen . Könnte meiner meinung nach von Grund auf etwas pikanter sein . Aber der deutsxhe mag es halt so . Man..."
Iccup Stylez
"Sehr feines Essen, nette Bedienung! Haben in den 5 Tagen in Heidelberg 4x hier gegessen 🍜 haben es sehr genossen! Sehr..."
Esther Hostettler
"Ein wunderbarer Ort um die Vielfalt der asiatischen Küche zu kosten. Eine Symphonie aus kostbaren Szechuan-Gewürzen und temperamentvollem..."
Bäder Tester
"Köstliche authentische Speisen. Kein Vergleich zu den oft eingedeutschten Chinesen. Sogar die Saucen werden selbst gemacht. Super freundliche..."
Elke k
"Fantastisches Essen, sehr zuvorkommende Bedienung und eine authentische Location. Immer wieder einen Besuch wert. Zudem noch eine perfekte..."
Alexander Henrich
Vetter's Alt Heidelberger Brauhaus
81/100 (11135 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Bar
Pub
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Hackbraten
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Discover
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"The best beer I have ever taste. The place is so cozy, the food is delicious and the treatment was spectacular. Thank you guys for the greatest beer..."
Ludmilla Tassano Pitrowsky
"Great beer hall / brew house in the center of town. Fantastic value beer and..."
Michael R Ross
"Weisswurst, pretzel and a huge beer. We arrived before opening but they let us in to eat a little early. Very nice staff, great wurst, great..."
Debra Ann
"The best food I have eaten in Germany, not taking anything away from other places, it was just that..."
Stephen Hitt
"Only stopped for a quick beer but it was really good and the elderflower version was great for my..."
Marto Cottingham
"Great place. Bartenders were awesome. Food was great, but let's face it, you are mostly coming here for the beer! PS. Only savages get..."
Emilayday Adamcyk
"Nice authentic german food, i tried the pork knuckle it was good. And the beer also..."
Ignatius Gorby Dwilingga
"Tolle Karte. Weil wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir viel bestellt. Für den Preis sind es super reichliche Portionen. Es war alles sehr..."
Madlin D.
"Mitten in der Altstadt. 100m von der Brücke entfernt. Sitzgelegenheiten draußen direkt an der Flanierstraße. Sympathisches, junges Personal...."
HG Lau
"Ich bin begeistert. Hier schmeckt man den Unterschied zwischen Handarbeit in einer Bier-Manufaktur und der Massenproduktion. Das Vetter 33 kann ich..."
Den Dee Den
"Urige Brauereikneipe in der Fußgängerzone in Heidelberg. Selbstgebrautes Bier auch zum mitnehmen. Essen und Bier schmecken hervorragend. Es gibt..."
Roberto Lobo
"Restaurant in netter Lage , in einer Seitengasse. Wir saßen draußen und wurden sehr gut bedient. Die Tische wurden bevor diese erneut besetzt..."
Lisa
"Auf jeden Fall zu empfehlen! Die Biere sind sehr gut. Das Lokal ist sehr gemütlich und großzügig. Sehr gute Speisekarte mit sehr guter Auswahl...."
Marco Neusser
"Nette alte Brauerei mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Würde es weiter..."
Tiago Storck
"Wunderschöne Lage direkt in der Heidelberger Altstadt. Das Bier war super und das Essen ist gut bürgerlich und schmeckt super (auf jeden Fall das..."
Basti Benner
Palmbräu Gasse
78/100 (5915 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pasta
Schwein
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Deutsch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hubby and I came here this evening for dinner. We’re greeted by English speaking waiters (which was great). We ordered starter and mains which were..."
Jody Quiring
"Our first night in Heidelberg we stumbled on this wonderful place. Our server was kind and gave us very helpful recommendations. The atmosphere was..."
Beth Rossano
"Excellent service staff who are really patient and friendly. They have one of the best pork knuckle at a very reasonable price. A must visit..."
Ang Wenjie
"Amazing small restaurant in the heart of Old Town Heidelberg! Traditional German food at a reasonable price. The Schweinhaxen and sliced turkey in..."
John Gerhart
"Ein super tolles Lokal, schönes Ambiente, gutes Essen und eine hervorragende Bedienung (hier ein besonderer Dank an Derya, Lukas & Daria)! Wenn wir..."
Ramona Ba
"Whenever I am in Heidelberg this place is a "Must." Great food, great service, and just a cool place to..."
Steve Gough
"Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Meinem Mann war das fast unheimlich; üblicherweise ist man hierzulande nämlich weniger guten..."
Carola Kreis
"Excellent service, beautiful surroundings, delicious recipes and a comprehensive but not huge list of beers and other..."
Alex Roupaliotis
"Delicious! Beer is fantastic- ice cold and served in big mugs - I had the steak salad- huge, tasty and very tender beef. Friendly efficient..."
Susan Laane-Towne
"Fantastic atmosphere, with excellent food & drinks & absolutely amazing..."
Mary Anne Simone
"Fantastic food and service! Portions are huge so don't over order like we did. We had the pork knuckle and schnizel. Beers were also very nice! ..."
Alice Lee
"Excellent staff who were happy to help us. Portions are quite big and very reasonably priced. Loved the overall atmosphere of the..."
Gaby Taekema-Somers
"Nice food, excellent staff, nice decorated, I will recommend to my..."
Ricardo Nunes
"nice meal, menu, service and atmosphere. I would come..."
Adediran Adelekan
"Tolles traditionsreiches Lokal mit schmackhafter deutscher Küche und noch ECHTEM Service! Wir waren an einem Samstagabend zu dritt hier. Unbedingt..."
Christoefur
"Wir waren nur zum trinken dort. Personal sehr freundlich und schnell. Die hausgemachte Erdbeer Bowle war super. Insgesamt etwas teuer, aber bei der..."
Ira Schwarzl
"Sehr schönes Restaurant Schrägstrich Bar. Der Service ist super freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr lecker und das Bier ebenfalls. Kann..."
Nils Hiekel
"Super tolles Essen der Preis ist auch super und die Kellner sind der Wahnsinn super zuvorkommend und sehr schnell sehr gerne..."
Maximilian Voigt
"Wunderschön eingerichtetes Gebäude mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Ein absoluter Gaumenschmeichler an Speisen die hier feilgeboten..."
Glenn Hartung
"Nette, kompetente Bedienung. Echt leckeres Essen und regionale Weine und Biere. Was will man mehr. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Nur..."
Alex Puch
"Super Essen , Haxe ist zu empfehlen und top Ambiente..."
hessam naghibi
"Essen gut und Mitarbeiter noch besser. Sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl..."
Unicorn Power
Löwenbräu
74/100 (3560 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Montag Abend fanden wir hier noch ein nettes Plätzchen. Unser Tisch wurde nochmal für uns gereinigt und desinfiziert. Es war für Montagabend sehr..."
V. T.
"Leberkäse mit Kartoffelsalat war gut, hervorzuheben die aufmerksame und freundliche Bedienung die das alles allein3 macht (?!) Auch dass jedem Gast..."
Big Babba
"Waren mit drei Personen essen. Zum Glück sind wir nach drinnen gegangen. Total urig und ruhig. Essen war super. Alles frisch gemacht. Portionen sind..."
Mirko Schulte
"Rahmschnitzel mit hausgemachten Spätzle war einfach nur köstlich! Dazu eine wirklich sympathische Bedienung, da fühlt man sich richtig wohl als..."
Corinna
"Das Rahmschnitzel mit Spätzle und die Käsespätzle mit Salat waren GÖTTLICH! Dazu eine nette Bedienung, die den Laden alleine im Griff hatte...."
Svenja Noltemeyer
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Nette Bedienung, nach der Bestellung nicht lange auf die Getränke und das Essen gewartet. Komme gern wieder, do..."
Marisa Jeschar
"Das Essen gutbürgerlich und lecker, aber die Bedienung hat den Besuch perfektioniert. Freundlich, lustig, wirklich top! Wir kommen gerne..."
L A
Löwenbräu
73/100 (5229 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Montag Abend fanden wir hier noch ein nettes Plätzchen. Unser Tisch wurde nochmal für uns gereinigt und desinfiziert. Es war für Montagabend sehr..."
V. T.
"Leberkäse mit Kartoffelsalat war gut, hervorzuheben die aufmerksame und freundliche Bedienung die das alles allein3 macht (?!) Auch dass jedem Gast..."
Big Babba
"Waren mit drei Personen essen. Zum Glück sind wir nach drinnen gegangen. Total urig und ruhig. Essen war super. Alles frisch gemacht. Portionen sind..."
Mirko Schulte
"Rahmschnitzel mit hausgemachten Spätzle war einfach nur köstlich! Dazu eine wirklich sympathische Bedienung, da fühlt man sich richtig wohl als..."
Corinna
"Das Rahmschnitzel mit Spätzle und die Käsespätzle mit Salat waren GÖTTLICH! Dazu eine nette Bedienung, die den Laden alleine im Griff hatte...."
Svenja Noltemeyer
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Nette Bedienung, nach der Bestellung nicht lange auf die Getränke und das Essen gewartet. Komme gern wieder, do..."
Marisa Jeschar
"Das Essen gutbürgerlich und lecker, aber die Bedienung hat den Besuch perfektioniert. Freundlich, lustig, wirklich top! Wir kommen gerne..."
L A