Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Belvedere
86/100 (279 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deli
Deutsch
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant! Wurde mir von freunden empfohlen und ich kann es nur..."
Lajos Szijarto
"Ein Traum das essen ist sehr, guter service , und dann noch der Ausblick dazu einfach gesagt..."
Alexander Stich
"Wir kommen auch wieder es war super..."
Dome Emod
"Das Restaurant konnten wir Corona bedingt nicht besuchen. Aber wir haben eine Gans mit Beilage zu Weihnachten abgeholt und die war spitze! Auch war..."
Mac Kenzie
"Sehr gutes Essen. Gehen immer wieder gerne hin. Die Aussicht kann sich auch sehen lassen..."
Nora N.
"Das Essen war sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente...."
petra mohnicke
"Wir waren zu zweit erstmals in diesem Restaurant essen. Wir hatten das hier teilweise kritisierte Wild und fanden es wirklich gut. Ich koche selbst..."
Christian Lang
"Wir sind seit Jahren Stammgäste. Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente sehr schön und gemütlich. Die Bedienung äußerst freundlich und..."
Maria Sponer
"Ein Restaurant der etwas anderen Art: es befindet sich in einer Seniorenresidenz und trotzdem hat man nicht den Eindruck, dass man sich in einer..."
Carola
"Erstklassig. Gutes Essen zum kleinen Preis mit Super Aussicht. Da geh ich auf jeden Fall wieder hin. Das Steak war einfach nur Lecker. Zart, Medium..."
Deine Mutter