Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
My Currywurst
88/100 (2168 ratings)
Schnellimbiss
Grillspezialitäten
deutsch
Fast Food
Fast food
International
International
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Curry
Fast food
Fast food
International
Deutsch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein kleines, aber feines Take away, mit Sitzmöglichkeiten, im Herzen von Heidelberg. Sehr freundliches Personal und ne super leckeren Currywurst...."
Manuel Wentscher
"My second visit to Heidelberg, we really struggled to find something nice and quick to eat the first time we came here last year, but today we came..."
Adrian Musto
"Lockere Atmosphäre, super freundliches Personal, leckere Currywurst, krosse Pommes - auch die hausgemachte Limonade ist richtig lecker. Auf jeden..."
Anna Praha
"Meine Familie und ich haben vor kurzem einen Ausflug vom schönen Taunus nach Heidelberg gemacht. Durch Empfehlungen von Freunden die dort leben,..."
Shaon Hak
"Einzigartig leckere Currywurst mit kreativen Saucen- und Geschmackskombinationen! Ob Nutella-Zimt-Wurst zum Frühstück, Honey-Cheesy zum Mittagessen..."
Felix Winkler
"Wahnsinns curry Wurst und wunderbare Menschen die uns bedienen. Unverwechselbarer Geschmack ein Muss für jeden Heidelberg..."
Marlene Mayr
"Wir waren am 10.4.17 bei euch und ich möchte mich für den netten, freundlichen Service bedanken. Wir sind Rollifahrer und haben uns sehr über die..."
Isa Lingen
"Sehr netter Service, ausgezeichnetes & innovatives Essen für angemessene Preise in zentraler Altstadtlage Meine persönliche Empfehlung Currywurst..."
Vitus Mueller
"Mit mir habt ihr einen neuen Fan gewonnen. Super leckere hausgemachte Saucen, leckeres Krustenbrot und wahnsinnig schmackhafte Frittensaucen...."
Samet Keskin
"Super geiles essen! Super netter Typ! Richtig geiler laden! Endlich jemand der die Gastronomie richtig liebt! Mach bitte weiter so! Freu mich auf den..."
Elias Schaefer
"Geilste Wurst überhaupt �. Love it so much, genauso wie Miss Currywurst...."
Anna S. Bahr
"Leckere Pommes, auch aus Süßkartoffeln und gute Currywurst, die es auch in einer veganen Variante gibt. Die Saucenschärfe kann man selber..."
Silke Strohschein
"Super freundliches Personal ! Schönes Ambiente und leckeres Essen Immer wieder gerne nur zum..."
Luca Campisi
"Ich war am Sonntag den 22.11.2020 dort. Sehr freundliche und hübsche Bedienung. Super leckere Currywurst und ein warmes, frisches und knuspriges..."
Michael G.
"Geile Pommes, knuspriges Brot dazu und tolle Currywurst Variationen mit wählbarem Schärfegrad. Sogar als Doppelportion wählbar. Ambiente könnte..."
Mathias M
"Leckere Wurst mit leckerer Soße bist 1.5 Mio SHU, Pommes nicht die besten, die ich je gegessen habe, aber frisch und heiß. Bedienung nett und es..."
Niels Bohr
"Beste Currywurst der..."
Richard Sorrell
Europa Bar
87/100 (225 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
Brunch
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Bar
Sitzplätze
Frühstück
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Wir haben unsere Hochzeit im Europäischen Hof gefeiert mit Gästen, die teils aus dem Ausland anreisten. Kurz gesagt: es war fantastisch und ließ..."
Friedrich Menz
"The best hotel in Heidelberg without doubt, we nearly spent 20 days, plus on that we will extend our visit for 13 days at the hotel. Moreover,..."
Meshal ALkhudair
"Ein wunderbares Hotel im Herzen Heidelbergs, die Nummer 1 der Heidelberger Hotels. Sehr elegant und..."
Marcus Breithaupt
"Sehr geehrtes Team des Europäischen Hofes in Heidelberg, sie haben uns einen wunderschönen Wochenendaufenthalt ermöglicht, den wir aufgrund des..."
Dirk Ries
"excellent accueil et prestation top niveau !! einfach super -..."
Fred Scholtus
"This Hotel is in a class by itself. One of the reasons we came to Heidelberg was to revisit our favorite places from 24 years ago. Der Europaischer..."
Lori Price Dodge
"Wer hier noch nicht war, hat definitiv etwas verpasst. In jedem Winkel des Hauses erwartet den Gast Wärme, Aufmerksamkeit durch das Personal und..."
Katharina Orlob
"Super schönes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gigantisch leckeres Essen. Alle 👍🏻nach oben..."
Carmen Bühler
"Thank you so much for hosting our 50th anniversary dinner in the same restaurant that we celebrated our 1st anniversary dinner. The food, staff and..."
Dave Mikelson
"Wir haben unsere Hochzeit im Europäischen Hof gefeiert mit Gästen, die teils aus dem Ausland anreisten. ich muss nur sagen: es war fantastisch und..."
Sanaz Motevali
"Das ausgezeichnete Zusammenspiel von gästeorientiertem Service und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern heute wieder vor Augen geführt..."
Erik Pratsch
"Würde ich die ⭐️ vergeben, würden es von uns 6 ⭐️ sein. Die Haustiere aus dem Foyer haben uns auch viel Freude bereitet Ihr seid ein..."
Marli Wenderoth
"Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr guter Service und sehr freundliches und sympathisches Personal. Für jedes Anliegen gibt es eine schnelle und..."
Roland Waizenegger
"Wir sind auf Einladung eines Stammgastes in dieses Hotel gekommen und können nur unsere vollste Zufriedenheit ausdrücken. Freundliches Personal,..."
Uwe Schlosser
"Absolute beautiful hotel with the best location to enjoy downtown..."
Tina Black
"Just perfect. Thank you to the staff for the wonderful..."
Oliver Ackermann
"Ein ausserordentlich freundliches und kulantes Haus, das ich bisher immer nur geschäftlich besucht habe. Mußte heute leider am eigentlichen..."
Heiko Schneider
"Grand Hotel und Gastronomie von alter Schule, grandiose Küche, sehr freundlicher Service bzw. Personal, sehr empfehlenswert..."
Volker Schwarzkopf
"Hier liegt das Europ Treff! Die Europa Bar ist im Hotel nebenan. Das Europtreff ist ein nettes gut besuchtes Bistro, ideal für Frühstück mit..."
Heidelberger Fan
""
A Zeman
Urban Kitchen
72/100 (4070 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gemütlicher Laden und sehr leckere, frische Gerichte. Wir waren innerhalb weniger Tage sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück da und..."
Katrin S.
"Ausgezeichnete Burger, (Süßkartoffel-)Pommes, Dips, Desserts und Cocktails Der Service ist gut wenns auch teilweise etwas hektisch zu geht wovon..."
Enrique Schreiber
"Sehr nette Bedingungen und leckere Speisen trifft es am Besten. Die geräumige Terrasse bietet bei schönem Wetter ausreichend Platz. Das Restaurant..."
Moritz Kube
"Super Essen. Alles frisch. Auch das Frühstück ist sehr zu..."
Angela Engel
"Einfach richtig lecker. Die Pizza war auf den Punkt. Das Flair einfach super, die Bedienung war fast das beste 😄 auf jeden Fall einen Besuch wert..."
Daniel
"Quasi in der Mitte der Stadt lädt das Urban Kitchen zum Verweilen ein...mit großem Außen- und Innenbereich ist viel Platz für Gäste. Es sehr gut..."
Verena Michelmichel
"Tolles Ambiente, guter Service, leckeres Essen. Das Essen ist bodenständig, aber nicht langweilig. Man kann jedes mal etwas anderes essen und..."
Denise Suhm