Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Mission Nutrition

Mission Nutrition - Heidelberg - Fotoalbum

Super leckeres und gesundes Essen! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bereiten einem das Essen schnell und gut zu. Die Portionen sind zu dem Preis wirklich groß und die Zutaten schmecken immer frisch. Wenn man mal nicht kochen mag ist das die perfekte Lösung. Komme immer sehr gerne wieder.
Manchmal hat man einfach keinen Bock zu kochen und will trotzdem gesund und nährstoffreich essen. Also ich bin froh, dass es euch gibt und mir schmeckt es immer :)
Super leckeres und gesundes Fast Food. Es geht so schnell und man kann sich individuell seine ganz eigene bowl zusammen stellen, wie man sie an dem Tag am liebsten möchte. Optimal für ernährungsbewusste Menschen.
Schnell, gesund und lecker! Die Mitarbeiter sind super freundlich und bereiten mir mein Essen so vor, wie ich es haben will. Was kann man mehr wollen?
Freundliches Personal, leckere Bowls, für jeden was dabei (Fleischesser bis Veganer). 10% Rabatt für Fitnessstudio Mitglieder. Bild: El Clasico mit Erdnuss-Topping
Die Bowls sind sehr lecker und die Portionen riesig. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Besonders "Rainbowl" ist mein Favorit bisher. 😍
Gesund und mega lecker! Liebe die Soßen und vor allem die lieben Mitarbeiter ♡
Bestes gesundes Essen 🥘 immer frisch und perfekt nach dem Training ❤️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch