Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Zum Brückenaffen

Zum Brückenaffen - Heidelberg - Fotoalbum

😍 Verliebt! Das Ambiente ist fantastisch! Diese Bar ist eingerichtet mit liebe zum Detail und der Bar Besitzer ist einsame spitze mit wieder erkennungswert in seiner Bewirtung. Bestellt euch den fire monkey! Und vergesst es nicht aufzunehmen für insta, es ist eine Show für sich, danach ist man aufje
Abends in Heidelberg bedeutet Einkehr zum Brückenaff! Faris ist verrückt und cool und gibt einem das Gefühl, gewollter Stammgast zu sein. Die einzige Bar, die sauber ist. Unzählige Erinnerungen im Aff... Wenn ich dort bin, überkommt mich Freude und Nostalgie.
Ich war diese Woche mit meiner Freundin zu besuch in Heidelberg von München. Und wir kommen immer wieder gerne Zum Brückenaffen !♡ Wir mögen den Besitzer und finden die Atmosphäre immer sehr entspannt. Langweilig ist uns dort nie weil immer gute Musik läuft und man Dart oder Billard spielen kann. W
Super netter und witziger Inhaber, der den ganzen Laden alleine geschmissen hat. Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut. Trotz vielen Besuchern entspannte und angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert! Beste Grüße :)
Faris, Bester Mann🙌✊❤️
Uriger Laden mit einem saucoolen Wirt!!! Es wird geraucht! :-)
Faris ist der Beste 👌super Gastgeber
Ganz witzige Sehenswürdigkeit, sollte man sich anschauen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch