Zum Brückenaffen

Zum Brückenaffen, Heidelberg Obere Neckarstr. 4 - Heidelberg

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Brückenaffen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 989 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
159 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/04/2023
4,9
61 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,8
198 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,8
245 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/12/2021
4,6
70 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/06/2021
4,5
191 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 29/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Shanel Chien
+5
😍 Verliebt! Das Ambiente ist fantastisch! Diese Bar ist eingerichtet mit liebe zum Detail und der Bar Besitzer ist einsame spitze mit wieder erkennungswert in seiner Bewirtung. Bestellt euch den fire monkey! Und vergesst es nicht aufzunehmen für insta, es ist eine Show für sich, danach ist man aufjedenfall wach und gelassen
5
Atherdain
+5
Abends in Heidelberg bedeutet Einkehr zum Brückenaff! Faris ist verrückt und cool und gibt einem das Gefühl, gewollter Stammgast zu sein. Die einzige Bar, die sauber ist. Unzählige Erinnerungen im Aff... Wenn ich dort bin, überkommt mich Freude und Nostalgie.
5
Sebastian Filip
+5
Ich war diese Woche mit meiner Freundin zu besuch in Heidelberg von München. Und wir kommen immer wieder gerne Zum Brückenaffen !♡ Wir mögen den Besitzer und finden die Atmosphäre immer sehr entspannt. Langweilig ist uns dort nie weil immer gute Musik läuft und man Dart oder Billard spielen kann. Wir können es echt nur empfehlen!
5
Vanessa Hefter
+5
Super netter und witziger Inhaber, der den ganzen Laden alleine geschmissen hat. Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut. Trotz vielen Besuchern entspannte und angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert! Beste Grüße :)
5
Jens H
+5
Faris, Bester Mann🙌✊❤️
5
Siggi Kaufmes
+5
Uriger Laden mit einem saucoolen Wirt!!! Es wird geraucht! :-)
5
Pierpaolo Baldacchini
+5
Faris ist der Beste 👌super Gastgeber
4
Bobby B.
+4
Ganz witzige Sehenswürdigkeit, sollte man sich anschauen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
20:00 - 01:00
Mittwoch:
20:00 - 01:00
Thursday:
20:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 04:00
Samstag:
18:00 - 04:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Brückenaffen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Brückenaffen

92 4.7 4.9 5
Ristorante Papi 70 4 0 3.5
Waldschenke 85 4.2 4 4
Le Gourmet im Hotel Die Hirschgasse 90 4.8 4.6 4.5
Historisches Backhaus 70 3.6 4.2 3
Cafe Wema 92 4.3 5 4.5
Wiener Feinbäckerei Heberer 79 3.7 3.7 3
‎Istanbul Döner Pizza Burger 84 3.9 3.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 989 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 23557

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1