Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Foodhouse

Foodhouse - Heidelberg - Fotoalbum

Top Essen, liebevoll zubereitet, wohlfühl Klima. Dankeschön!
ich kann die negativen Bewertungen nicht im Geringsten verstehen. Da ich selbst selbstständig bin und weiss wie wichtig Bewertungen sind und wie negativ verzerrt sie oft sind schreibe ich diese Mal ausführlicher. Wir waren jetzt 3x dort und jedes mal vom Essen sehr begeistert. Preis Leistung ist me
Gut und Einfach. Leider war der Sonnenschirm und die der Kaffeemaschine kaputt. Der Service war nett und freundlich.
Sowas erlebt man echt selten. Ich verlange nicht das man mich als Gast sonderlich toll behandelt, aber wie die Großmutter oder Chefin dort mit einem umgeht ist unterirdisch. Zwei Dönerteller mit Reis zum mitnehmen bestellt, Soße ist extrem flüssig. Beim Essen haben wir festgestellt das im Fleisch si
Sehr leckere Pide, Wartezeit manchmal etwas lang
Nicht zu empfehlen. Der Döner ist eine Katastrophe, vor allem das Brot. Der Yufka ist besser aber auch hier schmeckt der Teig nicht wirklich gut. Er wirkt nicht durchgebacken. Die Pizza ist oke, aber für eine Steinofenpizza reicht das meiner Meinung nach nicht. Zudem ist die sehr teuer mit 7.50€. D
Sehr gutes Essen, egal ob Döner, Pizza oder Pide. Gehe mehrmals die Woche hin. Immer frisch zubereitet. Portionen sind recht gut. Satt wird man allemal. Auf jeden Fall empfehlenswert.
5 € für einen Döner, der aus einer Salatsoße besteht, geht gar nicht! Lecker sieht anders aus. Fazit, viel viel zu teuer und Geschmack unterdurchschnittlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch