Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Schiff-restaurant Schloßblick

Schiff-restaurant Schloßblick - Heidelberg - Fotoalbum

Romantische Burgruine mit tollem Blick über Heidelberg. Leider nicht so gut und vollständig erhalten wir andere Schlösser und Festungen in Deutschland - wir zum Beispiel die Wartburg in Eisenach. Aber absolut einen Besuch wert. Das riesige Weinfaß im Keller ist beeindruckend.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit im Backhaus! Der Sektempfang und das Mittagessen perfekt organisiert, schön dekoriert. Das Personal war freundlich und zuverlässig! Herzlichen Dank!
Gans to go:Sehr stilvoll zu Hause angekommen und war genau so gut wie im Restaurant. Mit leckeren Maronensoße und Bratensoße. Sehr empfehlenswert.
Auf jeden Fall einen Besuch wert! Liegt nicht vor unserer Haustür, wird uns aber sicher noch häufiger sehen!
Ausgezeichnete Küche, nettes Servicepersonal und mit Abstand die besten Weinbegleitungen zu den Menüs! Wir waren schon öfter zu Gast und jedes mal Begeistert
Wunderschön. Haben da ein wochenende verbracht. Mit Führungen und auch eine Veranstaltung.
Haben an dem Event mit Harald Wohlfahrt und M. Scharff teilgenommen, war ein tolles Erlebnis.
Top Führungen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch