Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Cavaly

Cavaly - Heidelberg - Fotoalbum

Wir waren zum Mittagstisch dort, kann ich nicht empfehlen, zum einen stimmt die Karte die es im Internet zum Download gibt von den Gerichten und von den Preisen nicht, dann ist auch kein Kaffee dabei, und darauf angesprochen, zuckt die wortkarge unfreundliche Bedienung nur mit den Schultern. 2 Ster
Wir haben uns von der schönen äußeren Fassade angezogen gefühlt und wollten hier frühstücken ... Leider ist das Cavaly mehr Schein als Sein. Ein Frühstück bestand aus 2 Billig-Aufbackbrötchen,10g Butter, 2 Scheiben Käse und 3 Scheiben Wurst sowie etwas Rührei. Einkaufspreis: ca. 1€. Verkaufspreis: 1
Von außen einladend, innen von der Einrichtung auch gut. Allerdings vom Publikum her überhaupt nicht mein Ding, meist größere Gruppen, alles voller Shisha -Rauch und unangenehmer Weise wurden auch normale Zigaretten geraucht. Service ziemlich überfordert, aber bemüht, die Cocktails allerdings waren
Traumhafte Location, um eine Shisha zu rauchen, oder auch etwas zu trinken und zu Essen. Super nette Gespräche lassen sich auch mit dem Personal führen und kein Wunsch bleibt unerfüllt! Individuellen Getränkewünsche wird ohne zu zögern nachgegangen und der Gast kommt auf seine Kosten!
Sehr schön eingerichtet. Leider schmeckte der Cappuccino gar nicht und der Service-Mitarbeiter kam ewig nicht, um abzukassieren.
Super shisha Bar und wirklich nettes Personal, ich werde auf jedenfall öfters da hin gehen. Ich bin begeistert👍🏻😊
Erst bestellen lassen und dann als die Getränke hatten wurde uns gesagt dass wir rein müssen da die Terasse zu macht! Nicht mal zwei Schluck getrunken, bezahlt, gegangen und nie mehr!!
Wir frühstückten dort. Frühstück war ok, vieles aber verpackt. Störend war der Raucherbereich, den man sehr stark wahrnam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch