Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Royal Döner & Pizza - Grill Haus

Royal Döner & Pizza - Grill Haus - Heidelberg - Fotoalbum

Lecker,mit sehr aromatischen Gemüse, Personal "normal" freundlich. Baklava war auch sehr gut zubereitet! Würde gerne wieder kommen.
War lecker, Personal freundlich, u Preiswert.
Sehr lecker und freundliche Angestellte :-) wir kommen sehr gerne in unserer Pause vorbei!
Sehr gutes Essen, immer frisch zubereitet. Freundlicher Service Führung als Familienbetrieb. Unbedingt Ausprobieren!!
Nichts für Vegetarier ist der "vegetarische Döner" zu heftigen 4,00 Euro. Salat und frischer Rotkohl füllen das etwas trockene Brot. Darin liegen zwei kleine dünne halbierte Stücke weißer Käse mit etwa einem Teelöffel Bulgur sowie süßer Soße.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Brot und der Lahmacun waren frisch gemacht und geschmacklich wirklich SEHR gut. Zu empfehlen
Lecker und günstig und freundlich. Was will man mehr!!!!?
einfach zu viele Fehler gemacht Lieferung war später als angegeben als nicht scharf bestelltes Essen war scharf, Suppe kam ohne Löffel und ohne Brot nicht mal eine Zitronenscheibe konnten die dazu stellen Und der Geschmack war nicht wirklich begeisternd unter anderem auf jeden Fall nie wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch