#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Ben‘s Burgerbar

Ben‘s Burgerbar - Heidelberg - Fotoalbum

Große schmackhafte Portion, freundliche Bedienung. Durch die offene Küche kann man der Zubereitung zusehen. Ein Stern Abzug weil es sehr kalt war, wir mussten unsere Jacken an lassen.
Leckeres Essen zu super Preisen. Die Bedienung war ebenso sehr freundlich. Einzig das Konzept mit der vollständig offenen Küche ist aufgrund der in den Gastraum ziehenden Dämpfe noch nicht ganz ausgereift.
Haben heute Abend super leckeren 😋 Flammkuchen für kleines Geld gegessen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Beim Schlendern durch die Einkaufspassage haben wir hier zufällig angehalten. Da es erst 17:45 Uhr war konnten wir noch das Menü für 9,50 Euro bestellen. 200g Burger mit Pommes und Getränk. Kann man nicht meckern. Wetter war noch gut, man konnte draußen sitzen, es lagen Decken bereit und der Burger
Das waren die besten Bürger die ich je irgendwo gegessen habe😍🍔 die Zutaten waren alle frisch und es war alles selbstgemacht! Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich!!
Sehr gute Burger, preislich optimal, dazu die gesamte Cocktailkarte für 4€, gepaart mit einer schnellen und immer freundlichen Bedienung, gerne wieder!
Reinste Katastrophe. Unser Erlebnis hier mit einer großen Gruppe war eine nicht so coole Erfahrung. Bestellungen wurden nahezu alle falsch serviert, totales Durcheinander. Bedienung und “Koch” streiten sich anschließend aufgrund von Missverständnissen und schlechter Kommunikation direkt neben uns.
Kamen zum Trinken, blieben zum Ausnüchtern. Wer denkt, Planks dauern lang, sollte hier nen Drink bestellen. Drinks waren billig; hatten Platz, als alles andere überfüllt war.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch