Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Dunkin'

Bewertungen Dunkin' - Heidelberg

Kerstin Steffania Feregrino Hammer
Ich fand die Doughnuts von Dunkin’ schon immer Klasse. Sehr lecker und eine gute Variation. Der Kaffee fand ich auch super sowie die Auswahl an Getränke. Leider bin ich von der Filiale in Heidelberg Bahnhof total enttäuscht. Die Bedienung ist so zu sagen „ gar nicht da“ . Die Mitarbeiter sind abgelenkt, unterhalten sich mit Bekannte während die Kunden noch gar nichts bestellt haben. Sehr unmotiviert und beschweren sich, dass ich was bestellt habe. Und danach lacht Sie noch bei der Freundin über die Leute die vorbei laufen. Sehr schade.
Selcuk Avar
Super leckere Dounts und viele Variationen und Geschmacksrichtungen Das Personal war sehr freundlich und gab leckere Tipps
Nicole Wohler
Ich war mit meinen Sohn im Laden,die Verkäuferin war super freundlich hatte auch Geduld da mein Sohn sich erst nicht entscheiden konnte. Also bis zum nächsten mal
Christian Golovenko
Sehr freundliches Personal Grüße an die Aysha. War sehr gut
Toni Macaroni
Lecker
sophia weber
Das Person ist sehr freundlich. Hat lecker geschmeckt.
Dane S.
Bedienung war 5min mit dem Handy beschäftigt, dachten erst es wäre auch eine Kundin die wartet. Kam dann zur Theke und hat erst mal mit der Hand die Nase gewischt. Auf Nachfrage meinte sie pampig sie hat nicht mehr alles da. Theke war halb leer die vollen Tablets waren noch auf dem Wagen hätte sie nur einräumen müssen anstatt auf dem Handy zu zocken. Zwischen den Bestellungen am Handy Zugange... Bedingung sah auch ziemlich schmuddelig aus. War unser erstes und letztes mal.
Franziska Simmerling
Zum zweiten Mal keine gute Erfahrung gemacht. Das erste Mal vor 3 Wochen hat die Mitarbeiterin nicht mal bemerkt, dass ich im Laden bin, sie war leider mit ihrem Handy zu beschäftigt... Und das fast 5 Minuten, in denen ich gewartet habe und dann eben wieder ohne leckere Donuts gegangen bin. Heute war es nicht ganz so schlimm, aber wenn so ein Verkauf am Bahnhof ist, sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob man kurz eine Person, die zum Zug muss, noch bedient, bevor man die Getränke für verweilende Gäste zubereitet. Aber ist nur so ein Tipp von einer Kundin, die wirklich gerne eure Donuts isst und zum 2. Mal enttäuscht und genervt den Laden ohne verlassen hat...
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña