Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Schwarzer Walfisch

Schwarzer Walfisch - Heidelberg - Fotoalbum

Ein muss für Frühstücksausflüge. Sehr gute Auswahl an Menüs oder einzelne Gerichte die es einem nicht leicht machen sich zu entscheiden. Dafür aber ist mit Sicherheit für jeden was dabei. Wir waren voll und ganz zufrieden und kommen garantiert wieder zu einem leckeren Frühstück hier her zurück👍🏼
Preis/Leistung okay. Ambiente ist durchaus schön. Gut gelegen in Heidelberg. Preise für das Frühstück sind eher im oberen Bereich, wenn man mit anderen Locations vergleicht. Vor allem für das, was man bekommt. Bedienung etc. absolut nett und zuvorkommend.
Super Location, sehr freundliches Personal, schnelles Bedienen, sehr viel Auswahl mit besonderen Extras (wie Hafermilch usw.), leeeckeres Frühstück und tolles Ambiente. Wir kommen definitiv wieder. Sehr zu empfehlen!
Toller Ort zum Frühstücken. Viele Variationen von internationalen Frühstücksarten. Super Qualität. Allerdings ist es am Wochenende sehr voll und eine Reservierung ist angebracht.
Absolut zu empfehlen. So eine riesen Auswahl - unfassbar. Das Personal - trotz vollem Laden - stets super freundlich und zuvorkommend 👍
Riesen Auswahl an verschiedenen Frühstücken. Immer wieder sehr lecker!
Super Frühstücksrestaurant. Gerne kehren wir hier nach einer langen Nacht ein stärken uns. Es gibt Frühstück in allen Variationen und für jeden Geschmack. Ob vegetarisch, vegan, mit Lachs oder ganz klassisch, die Karte bietet jedem etwas. Nach dem Inhaberwechsel wurde das Interieur umgestaltet und m
Einfach genial. Eine sehr große Auswahl unterschiedlicher Frühstück Varianten und alles seht lecker. Ist jeden Cent wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch