#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Ristorante Ll Sogno

Ristorante Ll Sogno - Heidelberg - Fotoalbum

Wunderbares Ambiente gepaart mit tollen mediterranen Speisen. Einziges Manko in dieser traumhaften Kombination aus italienisches Köstlichkeiten und tollem Wein, ist die äußerst lustlos wirkende und unfreundliche weibliche Bedienung. Ihr männliches Pendant war hingegen, wie gewohnt, sehr zuvorkommend
Nette Bewirtung, Top frische Qualität, gerne mal wieder...
Gute Pizza, schnelle Lieferung, akzeptable Preise. Für fünf Sterne hätte ich bei Pizzerien sehr hohe Ansprüche, deswegen "nur" vier Sterne. Solide, aber natürlich kein Vergleich zu einer Pizza auf die Hand auf der Straße in Neapel.
So verjagt man Stammgäste. Reservierung zum 5.9. 19 Uhr im Gastraum nach Anruf zugesagt. Bei Ankunft 18.55 Uhr wurde uns mitgeteilt, es seien innen alle Tische belegt, wir könnten ( bei Regen) draussen warten. Jedenfalls habe man keinen Platz für uns vorgesehen, obwohl die Reservierung bestätigt wor
Klein aber fein, netter Service, kurze Wartezeiten, leckere Vorspeisen und sehr frische, leckere Pizzen. Bietet sogar Lieferungen an!
Der Service ist super und die Pizza wird richtig heiß geliefert. Habe selten so gute Pizza gegessen.
Die beste Pizza und das beste Pizzabrot überhaupt. Abstriche gibt es in meinen Augen für das Ambiente. Der Laden ist sehr klein und daher bei voller Bestuhlung etwas laut und ungemütlich. Aber das Essen macht es allemal wieder gut
Sehr gute italienische Küche alle Gerichte frisch zubereitet ohne diese warm zu halten. Nettes Personal. Vorbestellung ratsam
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch