Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Il Gambero Rosso

Il Gambero Rosso - Heidelberg - Fotoalbum

Den Service der teilweise etwas überfordert gewirkt hat möchte ich hier nicht beurteilen. Eventuell waren die Kellner neu. Generell hat es aber lange gedauert bis die Speisen/Getränke am Tisch waren. Wir kennen das Lokal schon lange. Früher hat man hier einen gute Pizza bekommen, jetzt leider nicht
Netter Service, schnelle Lieferung und leckeres Essen.
2-Personen-Essen: Pizza war nicht "cross" sondern durchweg so hart das man sie kaum essen konnte. Kellner reagiert beleidigt statt es weiterzugeben - unprofessionell. Steak mit Pilzen wurde ohne Pilze geliefert. Kellner meint man hätte die Pilze nicht explizit nochmal mitbestellt. Interessant ....
Super Bedienung, leckeres Essen. Weinkarte sah spannend aus, wollte aber nicht alleine eine Flasche bestellen.
Wir waren mit den Kollegen einige Male mittags essen und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Lage entspricht ebenfalls höchsten Ansprüchen. Wir kommen jederzeit gerne zu diesem tollen Restaurant!
Wir waren zu viert an einem Samstagabend hier und haben spontan einen Tisch bekommen. Die Speisen sind wirklich ausgezeichnet und haben uns überrascht. Allerdings mussten wir über eine Stunde auf die Vorspeise warten. Das ist entschieden zu lang. Vielleicht ist die lange Wartezeit nur eine Momentauf
Gutes Essen, gutes Preisleitungsverhältnis und schöne Auswahl. Was dem Service manchmal an Professionalität mangelt macht er durch Freundlichkeit und echtes Bemühen absolut wett. Vor allem draußen sitzt man sehr nett. Wir kommen hier regelmäßig für ein Abendessen vorbei wenn wir Lust auf Italienisch
Auf Empfehlung der NRG heute essen gegangen. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Der Fisch auf der Tageskarte vom Preis-Leistungsverhältnis klare 5 Sterne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch