Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Nazar

Nazar - Heidelberg - Fotoalbum

Komme gerne hier hin zum Shish Tawuk essen. Sehr lecker und gut gewürzt.
Leckeres authentisches Essen! Bestellt hatten wir diverse Vorspeisen und waren von dem ehrlich gekochten authentisch orientalischem Essen absolut überzeugt. Die frische Küche und das freundliche Personal haben uns wirklich angesprochen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant Nazar abso
MAGEN-DARM PROBLEME VORPROGRAMMIERT!! 🤢 Vergammeltes Essen!! So ein schlechtes haben wir noch nie gegessen!! Und dann Verlangen die dafür noch soviel Geld damit die die Leute mit Durchfall nach Hause schicken. Absolut nicht zu empfehlen!!! Alles was wir bestellt haben war veraltet und hat komisch ge
Sehr sehr lecker ! Toller Service und wunderschöner Innendesign. Tapsi kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden 👍🏼
Wir waren zu Besuch in Heidelberg....und sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen.....und waren sehr überrascht....denn das Essen war sehr lecker und sehr schön angerichtet....Preis Leistung 100 % erfüllt ....die Bedienung war hervorragend....wir kommen nochmal wieder
Sehr freundlicher Service, hatte den Kebab Irakische Art ... sehr lecker! Leider ist der Service nicht der Bringer.
Wir wahren Silvester da. Essen wahr kalt und verbrannt und alt. Nicht weiter zu empfehlen. Dafür musste man auch sehr lange warten Sauerei
Leider sind die Allergene falsch und unvollständig angegeben. Es war Weizen im Gericht, auch wenn es mehrfach verneint wurde als wir nachfragten. Ich rate Allergikern dringend davon ab hier zu Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch