Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Marktstube

Marktstube - Heidelberg - Fotoalbum

Wir haben ein Jägerschnitzel und ein Rahmschnitzel mit einem Beilagensalat gegessen. Das Essen war erstklassig und preiswert. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Eine Covid Kontaktliste gab es aber leider nicht.
Habe hier Saumagen gegessen. War sehr lecker. Die Plätze auf dem Marktplatz und die Kulisse dazu: prima. Der Service war schnell und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gepasst. So muss es sein.
Wer einen Ort sucht, um sich einen Nachmittagskaffee zu gönnen, ist dieses Restaurant vielleicht das richtige. Zentrale Lage und günstige Preise, da war’s dann aber auch. Vom Essen kann ich definitiv abraten. Mein Gulasch mit Spätzle hat nach nichts geschmeckt, erst nachdem ich mit ordentlich Salz
Berliner Weißer wird in nem Weinglas serviert... Dann nennt es Bier mit Sirup. Hauptspeise entspricht von der Menge höchstens einer Vorspeise. Als Empfehlung... Wenn man ein essen als Hauptspeise verkauft dann sorgt für ordentliche Portionen. Den Preis betrachte ich jetzt mal als sekundär, aber für
Direkt auf dem Marktplatz gelegen lädt der Ausseinbereich zum verweilen ein. Gutes Preis Leistungs Verhältnis!!
Die Möglichkeit, draußen zu sitzen auf einem berühmten Marktplatz, das ist ja schon etwas. Dazu kommt ein recht gutes Angebot von kleineren Speisen zu angemessenen, nicht zu hohen Preisen. Das hätte vier Sterne verdient. Punktabzug gibt es dafür, dass er sich niemand um die Coronaverordnung schert.
Lage war super, tolle Kulisse. Aber besdet nur was dort trinken! Essen je nach Bestellung eher schlecht. Nicht selbstgemacht. Hamburger schmeckten nach Pappe, lieblos ohne Inhalt zusammengestellt, Salat enttäuschend. Putenbrust und Spätzle okay.
Sehr liebe und gute bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch