Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Subway

Bewertungen Subway - Heidelberg

E. Schrödter
Zur Ausstattung wird hier ja schon genug geschrieben, was für mich ein No Go war, war die Bedienung. Total unfreundlich und überhaupt gar keine Geduld, da geh ich nicht nochmal hin.
Niklas M
Wie die Bewertungen hier schon verraten ist dieser Subway kein Glanzstück. Einrichtung reudig. Kekse hart. Brot verbrannt. Das Personal war trotzdem sehr freundlich.
Rieschersrenne
Alles prima, schnell, lecker. Toiletten sind vorhanden aber net so schön sonst alles top!
gray TV
Der Laden geht gaar nicht. Selten so unfreundliche Leute gesehen, außerdem ziemlich runtergekommen.
Die Allerechte
Obwohl in der Altstadt so viel los war , war hier im Subway kaum was los, man kam gleich dran . Großer Laden mit viel Sitzmöglichkeiten. Einziger Minuspunkt sind die ungepflegten Toiletten. Geschmack gut, so wie es sein soll.
Vanessa Utz
Bedienung unfreundlich. Essen gut
David
Zuerst einmal muss man hier wirklich erwähnen, dass der Laden eine Renovierung dringend nötig hat! Wenn ich hineingehe, fühle ich mich wie in den 70ern und das kann wohl wirklich nicht der Anspruch eines so hoch angesehenen und populären Fast Food-Restaurants sein. Die Subs waren okay, jedoch war vor Ladenschluss nicht mehr jedes Brot auf Lager, bzw. nur noch halbe Subs, was durchaus auf Mängel schließen lässt. Shouts gehen an dieser Stelle jedoch an den wirklich sehr korrekten Mitarbeiter, der uns noch gemütlich zu Ende gegessen lassen hat und dann erst zu machte. Sehr stabiler Typ! Die Cookies waren wiederum Unterste Schublade und härter als mein Glied nach dem aufwachen, unglaublich! Alles in allem ein Laden, der etwas frischen Wind braucht, mit stabilen Mitarbeitern wie dem oben genannten Kollegen jedoch gut laufen kann.
anonym person
Getränkeflaschen vorne sehr teuer. Einmal sah ich verfärbtes Fleisch in den Edelstahlbehälter. Ansonsten OK, wenn man vorbeikommt.
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña