Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Riosk - Café Molkenkur

Riosk - Café Molkenkur - Heidelberg - Fotoalbum

Große Terrasse mit traumhafter Aussicht. Beim Zahlen wurde mir klar, warum trotz schönen Wetters so wenige Leute da waren. Ich hatte eine normale Tasse Kaffee und einen einfachen Apfelkuchen, wofür 7,20 € verlangt wurden. Auf Rückfrage bestand der Oberkellner darauf, dass der Preis für eine Torte ri
Die beste Bedienung überhaupt. Menschlich, sehr gastfreundlich und zuverlässig.
ein Besuch macht immer gute Laune !!!
Nettes kleines Kiosk mit regionalen Produkten, die Preise sind mehr als fair!
(Übersetzt von Google) Wirklich schöner Käsekuchen und eine schöne Aussicht! Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind mehr als fair, vor allem in Anbetracht der Lage. (Original) Really nice cheese cake and a beautiful view! The staff is really friendly and the prices are more than fair,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch