Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Restaurant Athen

Restaurant Athen - Heidelberg - Fotoalbum

Hatten uns am Freitag Essen bestellt, Leider war es ungenießbar... Das Fleisch Tod gebraten zäh und ausgetrocknet... und im Salat die Bohnen waren auch sehr grenzwertig. Nicht noch einmal, kann ich leider nicht empfehlen.
Das Essen hat geschmeckt, ist aber doch recht teuer. Leider haben wir keine vegetarischen Hauptgerichte gesehen. Der Außenbereich ist okay, könnte schöner sein.
Einfach nur Perfekt. Das Essen frisch und lecker. Nie wieder Lieferando.
Die Bedienung war sehr nett, dass war‘s dann leider aber auch. Gyros waren fast ROH!!! Und das als Grieche, der wissen müsste, wie man Fleisch zubereitet. Das geht gar nicht. So viel Geld für ein Gericht verlangen, es dann aber Roh dem Kunden zu überreichen. Ich würde jedem abraten hier essen zu geh
Von außen ehr unscheinbar, aber das Essen war toll und schnell gebracht. Ist empfehlenswert
Super Ambiente draußen auf der Terrasse!!! Essen vom feinsten und die Bedienung sehr freundlich! Rundum einen herrlichen Spätsommer Abend genossen! Komme bald wieder!!!
Wer gute griechische Küche mag ist hier richtig. Das Gyros war wie immer lecker nur das Bier zu warm.
Tolles Restaurant, super Ambiente, leckeres essen und sehr nettes Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch