Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Historisches Backhaus

Historisches Backhaus - Heidelberg - Fotoalbum

Die Lage beim Schloss Garten ist Perfekt, der Flammkuchen ist lecker, die Bedienung ist extrem langsam, aber immer freundlich. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Personal scheint kein Interesse daran zu haben, Gäste zu bedienen. Wir haben 20 Minuten warten müssen bis überhaupt eine Karte an unseren Tisch gebracht wurde. Wir wollten eigentlich nur etwas trinken, wurden aber nicht gefragt. Nach weiteren 10 Minuten kam dann auch mal die Bedienung, welche drauße
Wir haben bei unserem Besuch gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war schnell und aufmerksam und die Ofenkartoffel mit Salat war hervorragend.
An sich ein schöner Platz zum Essen mit historischem Hintergrund, wenn nur die Bedienung mehr auf "Zack" bzw professioneller wäre. Die Speisen sind schmackhaft. Das Niveau der Preis/Leistung würde ich eher im oberen Mittelfeld ansiedeln wollen. Ein guter Einfall für die Lokalität wäre eine entsprech
Leider etwas chaotisch, unstrukturiert und unorganisiert. Die Tische werden in einer nicht nachvollziehbaren Reihenfolge abgearbeitet. Getränke die nicht kommen, Essen was doppelt abgerechnet wird und eher schlecht gekühlte Getränke. Der Ofenfrische Apfelstrudel war wohl eher Mikrowelle und..... All
Unaufmerksamkeit Service, wohl schlechte Laune... Essen na ja. Sauberkeit? Nein!!
Gäste werden ignoriert, Personal scheint nur oberflächlich eingearbeitet und die Lektion "Umgang mit dem Gast" scheint dabei übersprungen worden zu sein. Hinzu kommt, dass nicht das serviert wurde, was bestellt war. Wenn ich eine Sprite bestelle, erwarte ich nicht, dass mir eine 7up mit den Worten "
Latte macchiato etwas klein geraten dafür sind die Preise groß geraten. Ich würde das Lokal als typische Touristen Abzocke bezeichnen. Der junge Kellner war nett, der ältere nicht!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch