Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Kurpfalzisches Museum Restaurant

Kurpfalzisches Museum Restaurant - Heidelberg - Fotoalbum

Die Lage ist traumhaft schön - direkt angrenzend an die Fussgängerzone - in einem hübsch angelegten Innenhof. Unsere Bedienung (ältere Dame) war überaus freundlich. Auf die Getränke mussten wir lange warten und nach etwa 45 Min nach der Bestellung wurde gesagt, dass mein Gericht nicht mehr vorrätig
Wir hatten Suppe und 2 große Salate. Hat alles gut geschmeckt. Unser Kellner war freundlich und es gab keine großen Wartezeiten. Sehr schön zum draußen sitzen, vor allem angenehm ruhig im Vergleich zur Fußgängerzone ein paar Meter weiter.
Der Innenhof ist wirklich sehr schön und lädt zum Verweilen ein, die Gerichte sind lecker. DAS WAR ES ABER SCHON mit Schönreden! Der Kellner war zu Beginn höflich. Im Verlauf unseres Aufenthalts entwickelte er leider eine auffällige und unfreundliche Art, die leider nicht mehr lustig war: - Falsche
Ich appelliere mit dieser Bewertung wirklich an den Koch, der sich Gedanken darüber machen sollte, weshalb er den Beruf einmal ergriffen hat. Das Essen ist eine Schande für jeden Koch, es hat das Niveau einer Kantine. Die Preise wären für die Lage angemessen, aber definitiv nicht für die Qualität.
Die Preise hier sind insgesamt OK. Geschmacklich war das Essen auch nicht schlecht. Insgesamt war mein Besuch hier recht positiv. Leider muss ich den Service bemängeln. Ich hatte das Gefühl, dass einige Kellner den Gast lieber aus dem Weg gehen. Überraschend musste ich den Satz hören :"ich komme gle
Leider kann man hier maximal und auch nur mit allen zugedrückten Augen 2* vergeben. Das Personal ist entweder vollkommen überfordert oder hat keine Lust. Anders kann man die Einstellung nicht erklären. Der Gast ist jedenfalls nur Nebensache. Ob Gäste aufgrund zu sehr langer Wartezeit einfach wieder
Unser erster Restaurantbesuch in Heidelberg. Wir saßen im Außenbereich, der den Hof und Garten des Kurpfälzischen Museums im direkten Blickfeld hat. Da eher Kaffeezeit war, sahen wir auf den Nachbartischen in der Regel Kaffee und ziemlich große Kuchenstücke. Wir hatten eine jahreszeitlich bestückte
Die Bedienung war anfänglich kalt, erst im Verlauf des Abends wurde sie etwas angenehmer. Das Essen ist überteuert. Für den gezahlten Betrag haben wir schon im Sterne-Restaurant gegessen. Geschmacklich war das Essen ok, aber es rechtfertigte nicht mal ansatzweise den Preis. Nachdem Essen waren wir n
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch