Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Familienbäckerei Grimminger

Familienbäckerei Grimminger - Heidelberg - Fotoalbum

Guter Kaffee, sehr guter Tee. Gute Auswahl an Backwaren. Leider musste mein Laugen Croissant wohl den ganzen Tag auf mich warten. Nette Sitzgelegenheiten im Freien zum pausieren. Ich versuche es wieder.
Einer meiner Lieblingsbäckereien! Gute Qualität und sehr freundliches Personal! Jetzt kann man auch draußen sitzen !Sehr schön gemacht.
Super freundliche Mitarbeiter meistens wenig los, weshalb man schnell dran kommt. Super Auswahl an Kuchen und belegten Backwaren.
Heute (03.10) 6.00 Uhr steht ein Schild an der Tür, Öffnungszeiten wie Sonntags!! Es wäre toll wenn überhaupt mal Öffnungszeiten dran stehen würden 🤬🤬🤬
Das Baguette ist sehr empfehlenswert!
Wenig Auswahl an Gebäck und Kuchen, Brezelqualität auf Discounter Niveau. Dafür ein Punkt Abzug. Personal ist freundlich und man kann draussen sitzen.
Gute Qualität
Freundlich und lecker. Finde es toll, dass es Börek gibt und man Sonntags auch frische Brötchen kaufen kann
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch