Onnoz

Onnoz, Heidelberg Hauptstr. 166 - Heidelberg

Fast Food

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Onnoz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 21/08/2020
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/03/2020
4,4
568 Bewertungen

Bewertungen

5
Luca Campisi
+5
Super freundliches Personal ! Schönes Ambiente und leckeres Essen Immer wieder gerne nur zum empfehlen!!
4
Silke Strohschein
+4
Leckere Pommes, auch aus Süßkartoffeln und gute Currywurst, die es auch in einer veganen Variante gibt. Die Saucenschärfe kann man selber bestimmen und es gibt auch Pommes mit Chili-Chese oder Currywurst mit Nutella. Preise sind angemessen und ein paar Tischchen standen draußen auch. Die Wartezeit war ok, wird ja alles frisch frittiert bzw. zubereitet.
5
Michael G.
+5
Ich war am Sonntag den 22.11.2020 dort. Sehr freundliche und hübsche Bedienung. Super leckere Currywurst und ein warmes, frisches und knuspriges Brot dazu.
4
Mathias M
+4
Geile Pommes, knuspriges Brot dazu und tolle Currywurst Variationen mit wählbarem Schärfegrad. Sogar als Doppelportion wählbar. Ambiente könnte n bissel einladender sein, aber sonst ok. Wir kommen nochmal zum Essen
4
Niels Bohr
+4
Leckere Wurst mit leckerer Soße bist 1.5 Mio SHU, Pommes nicht die besten, die ich je gegessen habe, aber frisch und heiß. Bedienung nett und es ging schnell.
5
Richard Sorrell
+5
Beste Currywurst der Stadt

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Onnoz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Onnoz

80 4.4 3.5
My Currywurst 89 4.3 4.8 4
Schlemmermeyer 89 2.8 0 4.5
Moe's Roadhouse 81 4.4 4.2 3.5
Mr. Zhao Nudel Show 88 4.5 5 4
Best Currywurst 81 4.2 4
FeinFood 86 4.7 0 5
Denns Bistro Im Biomarkt 87 3.8 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1