#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Florinstube

Florinstube - Heidelberg - Fotoalbum

Schon seit den 50ern ist die Weinstube in der Floringasse ein wichtiger Treffpunkt in der Altstadt. Abseits der Saufmeilen und etwas versteckt gelegen, konnten Eingeweihte hier schon immer in Ruhe etwas essen, Wein trinken und quer über die Tische hinweg philosophieren. 2019 haben Annika und Lino de
Spannende und hochwertige Speisen (vieles davon vegetarisch!) und noch spannendere Weine. Nicht nur Naturweinfans kommen auf ihre Kosten. Die Preise sind fair und das Personal hat Ahnung!
Das Essen und die Weine sind sehr lecker. Leider war bei unserem zweiten Besuch der Wirt nicht gut gelaunt, daher nur 4 Sterne.
Immer einen Besuch wert! Am Ende bleibt man doch länger als eigentlich geplant - die Florinstube ist der perfekte Ort, wenn man sich richtig gutes Essen mit richtig guter Weinbegleitung gönnen möchte :)
Der perfekte Ort, um mit guten Freunden guten Wein zu trinken - gutes Essen gibt es on top!
Wer eine Leidenschaft für guten Wein und hervorragendes Essen hat, sollte auf jeden Fall der Stube einen Besuch abstatten! Sie wird mit viel Liebe betrieben und ist einfach nur einzigartig.
Super freundliche und kompetente Inhaber, mit liebe zum Detail. Leckere Weine und Essen, dass man in solcher Form in Heidelberg nirgends sonst findet!
Hervorragender Wein kombiniert mit raffinierten Kleinigkeiten. Für die, die Schnaps mögen: probiert den Himbeergeist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch