Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Punjab Curry

Punjab Curry - Heidelberg - Fotoalbum

Sehr guter Geschmack. Das Curry und das Huhn sind gut gekocht. Die Lieferung war auch schnell !!
Die Bedienung ist hier sehr freundlich und es gibt gute Portionen zu günstigen Preisen. Leider waren unsere beiden Gerichte geschmacklich total langweilig. Hier fehlte es an Gewürz und Schärfe. Das frisch gebackene Naan hingegen war sehr lecker. Schade, es roch draußen so lecker. 😔
unterirdische coronahygiene. verkäufer schnupfen dabei maske unter der nase mal zwischendrin die finger an die nase, tisch und bänke schmuddlig. einen punkt fürs das sonst sehr gute essen. schade.
Guts Essen, wenn man sich nicht entscheiden kann was man essen will, bekommt man auch mal verschiedene Gerichte auf den Teller. Natürlich etwas kleiner zum probieren.
War sehr lecker und super freundlicher Inhaber!
Sehr lecker, nur zu empfehlen
Derb Burger war im tiefen Öl gebraten, unteres Teil war vom Öl nass, schmeckte ebenfalls schlecht, wenn du Durchfall haben wolltest, ist es für dich. Pommes war passabel,Barbecue Soße musste weggeworfen werden Ich habe nie sowas erlebt
Super leckeres Essen, super Gewürze und Getränke. Nette Männchen .. Alles super , weiter empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch